214 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Vandalismus - Kratzer

Begonnen von -trouble-, 29. Mai 2009, 17:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Cheffe sein X5 war heut auch dran, hat nen geritztes Kreuz auffer Haube.

Werd Sonntag mal polieren. Smart-Repair-Mensch hat noch nicht geantwortet, also abwarten.

Das Dumme ist wenn man das alles neu macht, dauerts net lang und der nächste (Total-)schaden ist da.
Macht man nix, muss man ewig so rum fahren. Ein Teufelskreis. Zumindest ungeputzt fällts nicht so stark auf
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Zitat von: Tom am 06. Mai 2011, 20:21:28
Das Dumme ist wenn man das alles neu macht, dauerts net lang und der nächste (Total-)schaden ist da.
Garage mieten?
Ich weiß, einfacher Vorschlag, aber unterbindet sowas meist (untertags traut sich kaum einer, Kratzer zu verursachen) und dürfte bei Euch da oben ja auch nicht die Welt kosten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 06. Mai 2011, 20:23:22
Garage mieten?

wenns so ne möglichkeit gibt, würd ich das auch jedem empfehlen! meine garage kostet im jahr 360,-. ist immernoch billiger als die spiegel die mir vor 1,5jahren abgeschlagen wurden! es lohnt echt...gerade wenn man an einer gefährdeten stelle stehen muss. bei euch sind es wohl die bars, bei mir isses ein recht großer spielplatz^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: The Stig am 06. Mai 2011, 20:23:22
Garage mieten?
Ich weiß, einfacher Vorschlag, aber unterbindet sowas meist (untertags traut sich kaum einer, Kratzer zu verursachen) und dürfte bei Euch da oben ja auch nicht die Welt kosten.

Die nächste ist 5 min Fußweg weg, aber son Sammelding wo se einem die Türen seitlich auch ran schlagen so eng ist das. Kostet 50-75 Euro den Monat.
Nach mittlerweile 5 Jahren könnte ich für das Geld auch alles vom Feinsten lackieren lassen

Um ehrlich zu sein, es stört mich wider Erwarten gar nicht so sehr, sehe es eher als Herausforderung, zumindest bis ich dann einsehe dass es doch lackiert werden muss  :rolleyes:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

BöhserDomi

In was für Städten haust ihr denn ?  :huh:

Also ich würde raten, es erstmal mit anständiger Politur+Maschine zu versuchen. Mit der Maschine kann man doch einiges an Farbe beiholen.

cruciox

Wenn der Kratzer bis auf die Grundierung runter geht bringt das auch nix mehr.

Dann ist da nämlich kein Lack mehr, denn man noch hervorholen könnte.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Der Lack "verschiebt" sich durch Druck und Temperatur teilweise in den Kratzer. Hat man auf dem Kratzer in meiner Tür auch so gemacht. Ist nur noch zu sehen, wenn man's weiß, aber der war auch nicht so brutal wie die bei Tom.
DAFUQ?

powerpoint

Frag aber vorher nochmal bei der Polizei nach vll. hat es mehrere erwischt die es nicht gleich gemerkt haben, die Chancen stehen zwar bei 0,01 % dass sich der Täter finden lässt aber fragen kost ja nichts.
MG ZR 160 MK II

Hans-Peter

Nimm eine andere Farbe für die Kratzer und betrachte es Zierstreifen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bRiTnEy

Hab mir nach mehrmaligen Lackierens auch ne Garage mieten müssen.... is leider so. Alles Arschlöcher!

Tom

Bei der Polzelei war ich gleich am 5.5., hats aufgenommen, es kommt auch in die Zeitung, aber Chance ist recht gering, meint er.

Zierstreifen hat der Wagen wahrlich genug und Tribals sind out ;)

Hab heut bissl mit der Poliermaschine probiert, da wos nicht bis aufs Blech geht, lässt schon was machen, sind leider die wenigstens Stellen.
Eine Idee hab ich noch, kostet aber Zeit, die ist grad Mangelware.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

powerpoint

Ohne Garage oder Privatparkplatz würde ich mir wahrscheinlich erstmal nur so Streifen auf die Seite kleben, besser wie nichts, natürlich keinen Prollmist und teuer sind die Dinger auch nicht.

http://cgi.ebay.de/Viperstreifen-Streifen-Auto-Tuning-Racing-Aufkleber-NEU_W0QQitemZ120578134361QQcategoryZ57349QQcmdZViewItem

Zitat von: Tom am 08. Mai 2011, 20:53:39
Bei der Polzelei
:D
MG ZR 160 MK II