519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lima Pfeifen ohne Radio

Begonnen von morpheus12, 27. September 2009, 23:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morpheus12

Hallo Zusammen,

ich bin gerade nach hause gefahren und höre was eigentlich nicht seien kann. Ein Lima Pfeifen. Gut, ich hab ein Pfeifproblem seit jeher in meiner PDA Umschaltbox aber nicht im Radio. Da ist alles super, genauso beim Ipod.

Nur heute war ganz leiße was da, Radio auf Mute dann hat manns deutlicher gehört also mal Radio ausgeschaltet und jetzt: Es war immernoch da.

Wie zum Geier geht das? Ich habe keinerlei AMPS oder sonst was verbaut.

Im Standgas ist es weg im Drehzahlband zwischen 1800-3500 am deutlichsten zu hören. Was kann das sein? Lima ist neu (3tkm). Kann die Lima an sich pfeifen ohne Kabel? Also das sie selbst singt?

Yogi

kommt das pfeifen nun aus den lautsprechern oder wie?
wenn ja wirst du wohl irgendwo eine (evtl starke) stromführende leitung an deinen lautsprecherkabeln haben..evtl bei deinen ganzen umbauten passiert?
wäre am einleuchtensten, wenns selbst bei ausgeschaltetem radio summt..