330 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lackpflegemittel - welches nehmen

Begonnen von Hans-Peter, 25. März 2010, 19:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Live sah er vieeeel geiler aus :D

Gustel


Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 15. Mai 2011, 18:12:58
http://www.autopflege-premium.de/html/politur.html

Also der Tip mit dem Wasser nach dem Wachsen ist ja mal echt klasse - heute gleich mal ausprobiert. Funzt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bRiTnEy

@ Koax: Wie issn das eigentlich mit dem nachwachsen. Einfach 2 Eimertechnik und dann rauf mit dem Soft Wax?!

koax

Ja, kein kneten, kein PreCleaner.

Außer das letzte mal Wachsen war schon etwas länger her und du denkst da ist nichtmehr viel drauf, dann kann sich ein PreCleaner anbieten um alles nochmal runterzuholen, damit das Wachs nochmal besser hällt.
traffic.gif

bRiTnEy

Danke, ich werd das mal probieren :)

koax

traffic.gif