188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

mir gehts ja eigentlich nicht direkt um den Sound, das macht meine Auspuffanlage genug. Ich dachte mir nur wenn kein Sound dann auch keine richtige Ansaugung :huh:

d.h. du richtest die Öffnung quer zum Fahrtwind ?
traffic.gif

Marko1988

Hi ich wollte mal wissen wie das so bei ebay.co.uk funktioniert mit der Bezahlung?
Wie wird das umgerechnet?
Mache ich das oder Ebay?

Yoyo

Wenn du englische Artikel beobachtest und sie dann von der deutschen Seite aus "mein ebay" aufrufst steht der Preis zusätzlich unten drunter in Euros.Auch der angegebene Versandbetrag wird dann in Euro angezeigt.Bezahlen am besten mit Paypal.Dort wird der Endpreis (also mit Versand) direkt beim Bezahlen umgerechnet.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Rossirox

Hi weiß einer wo ich diesen Aufkleber für die Seite her bekomme?
MG ZR 160

AC-3EX

Zitat von: Yoyo am 30. April 2010, 21:13:21
Wenn du englische Artikel beobachtest und sie dann von der deutschen Seite aus "mein ebay" aufrufst steht der Preis zusätzlich unten drunter in Euros.Auch der angegebene Versandbetrag wird dann in Euro angezeigt.Bezahlen am besten mit Paypal.Dort wird der Endpreis (also mit Versand) direkt beim Bezahlen umgerechnet.

Richtig.
Aber Vorsicht bei Paypal, vor allem bei Großeinkäufen: Die bescheißen beim Wechselkurs und das nicht zu knapp.

sven

Zitat von: koax am 29. April 2010, 18:15:17
mir gehts ja eigentlich nicht direkt um den Sound, das macht meine Auspuffanlage genug. Ich dachte mir nur wenn kein Sound dann auch keine richtige Ansaugung :huh:

d.h. du richtest die Öffnung quer zum Fahrtwind ?

ja, mach ich.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Kronos

Gibt es bei tmobile die Möglichkeit 2 homeszones aufeinmal zu erhalten?!
Natürlich gegen Aufpreis...

Kouichi

Nope, du kannst deine Homezones aber tauschen, sprich wenn du mal ne Woche bei X bist dann dahin usw.
Bei o2 und Vodafone geht das aber nur jeden Monat einmal und kostet 5 Euro.

Aber 2 gleichzeitig geht leider net. Versuch mal die Mitte der beiden Standorte zu nehmen, evtl hast du glück und es. Sofern die innerhalb von 2 KM liegen.

koax

Jedes mal wenn ich den Motor starte und er kalt ist, dann schnellt meine Drehzahl nach oben, wenn ich dann Gas gebe bleibt sie auf dem Punkt hängen auch wenn ich das Pedal nicht mehr trete. Die ganze Geschichte dauert dann circa 15Sekunden und dann ist alles wieder normal  :huh:

woran kann das liegen? Wenn die DK hängt müsste das nicht auch im warmen Zustand sein?

In der SuFu lässt sich schlecht danach suchen
traffic.gif

dommy

bei mir hing se immer wenn se heiß war und wenn's kalt und feucht war... kannst au mal den Gaszug checken, ob der vllt zu arg gespannt ist oder sowas...
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

koax

kann ich mal machen, aber das ist immer nur beim ersten mal wenn er kalt ist, danach nie  :-/
traffic.gif

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Roverlook

Lohnt es sich heute noch, gute MKII Modelle (25er, 45er, 75er, ZR, ZS, ZT) mit Frontunfällen (Stoßstange, Motorraum bis zu max. Fronttüren) zu kaufen und zu reparieren?
Oder bei dem Preisverfall (auch der letzten Modelle), der langen - oft auch teuren - Suche nach MKII Teilen, usw. überhaupt nicht mehr sinnvoll (also in vernünftiger Zeit und Rahmen zu reparieren)?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Zun

Weiß Jemand die Gewinde Größe von der Ölablassschraube ?
Von einem MG ZR 2Liter Diesel ?

(Über Suche hab ich M14 rausgefunden aber nur bei T Serie ?  Hab jedoch ja die L-Serie *G* )

Kronos

hey...
wenn ich mir ein auto anschaffe...kann ich da auch erst nächsten monat nach der anschaffung die kfz steuer zahlen?!