313 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Badges erneuern

Begonnen von Dome214i, 11. Mai 2010, 08:39:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Föhn alleine reicht übrigens nicht für hinten, da kann man sich stundenlang blöd föhnen ;)
besser als Holzspachtel ist ein leicht biegsamer Plastiktortenheber, abgerundet und wird breiter, keine Beschädigungen => ideal  :icon_thumright:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlution

Zitat von: dommy am 11. Mai 2010, 21:11:25
...dass du's gewaschen hast?  :-o
;D Ne, das Bild is so alt ;)
traffic.gif

KinG O

Zitat von: Dome214i am 11. Mai 2010, 22:15:49
Lieber Herr King  ;), wer lesen kann... ich habe kein Problem dank meines genialen Plans.  :cheesy: Ich wollte mich vorher nur informieren, nich das ich nachher da stehe und den irgendwo hinbappen muss.

War nicht Böse gemeint :)

Klang für mich nur so als wärst du dir unsicher  ;)

Gutes Gelingen
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Roverlution

Achso, denk dran, dass du ne Schicht Klarlack auf die neuen Embleme machst, damit die net (wieder) verblassen und gammelig werden ;)
traffic.gif