531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

CORAL Vertrieb Deutschland

Begonnen von Toms-Car-HiFi, 31. Mai 2010, 14:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toms-Car-HiFi


klanglordv

Zitat von: Toms-Car-HiFi am 03. Dezember 2010, 13:27:22
+++++++++ NEU ++++++++++

Car & Hifi hat getestet...

Den Testbereicht findet ihr hier:
http://www.coralelectronic.de/index.php?option=com_content&view=article&id=100:prx165s&catid=50&Itemid=84

Car& Hifi Test --> :rolleyes:

Mich wundert es seit geraumer Zeit, das deine Post in diesem Forum sich nur noch auf diese eine Marke beschränken!
Mußt aber einen verdammt guten Preis bekommen als "Deutschland Vertreter"  :*

Was ist mit anderen Herstellern über die verlierst kein einziges Wort mehr, es wäre wenn dann auch angebracht, nicht einen einseitigen Weg einzuschlagen, sondern doch generell "neue" und "vernünftige" Produkte vorzustellen!

;D ;D

P.S.: Huuuuuuhh die Datenblätter schauen ja so gut aus...  :-P

-heiko


MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Toms-Car-HiFi

Wie bemerkt sind wir in dem Forum hier gar nicht mehr so aktiv.
Der Coral Post war nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

Tests der Radios, oder der Eton Stufen (die neusten) findet ihr wie gewohnt auf unserer Seite!

Busheizer

Zitat von: klanglordv am 08. Dezember 2010, 18:24:17
Car& Hifi Test --> :rolleyes:

Mich wundert es seit geraumer Zeit, das deine Post in diesem Forum sich nur noch auf diese eine Marke beschränken!
Mußt aber einen verdammt guten Preis bekommen als "Deutschland Vertreter"  :*

Was ist mit anderen Herstellern über die verlierst kein einziges Wort mehr, es wäre wenn dann auch angebracht, nicht einen einseitigen Weg einzuschlagen, sondern doch generell "neue" und "vernünftige" Produkte vorzustellen!

Ein Mercedes-Verkäufer wird auch nur Mercedes empfehlen und keinen BMW  ;D
Im Grunde ist es ja nicht verkehrt, CORAL hier nochmal zu bewerben, denn wer ließt denn schon die Car&Hifi?


Dr@g0n

Zitat von: Busheizer am 09. Dezember 2010, 12:36:28
Ein Mercedes-Verkäufer wird auch nur Mercedes empfehlen und keinen BMW  ;D
Im Grunde ist es ja nicht verkehrt, CORAL hier nochmal zu bewerben, denn wer ließt denn schon die Car&Hifi?



ich aber aufn Klo :D

Toms-Car-HiFi

Ich seh schon...
Alles Auto Hifi Freunde :-)