512 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kabel vom Innenraum in die TÜR legen?? -> ZR

Begonnen von Mr_H, 16. Juni 2010, 20:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr_H

Also...

Türverkleidung ab, is klar, ziehst dann den Stecker (unterhalb der A-Säule) von der Tür ab.
Dann suchst du dir im Stecker ne Ecke wo keine Kabel / Pins sind und bohrst in beide Steckerhälften, auf gleicher Höhe Löcher rein.
Das quasi die Löcher identisch sind wenn du den Stecker zusammensteckst, logisch...  ;D

Noja, dann vom Innenraum in die Tür (durch den Stecker) das Kabel friemeln...

Viel zu erklären gibt es da nicht... Hab auch ohne Plan den Stecker zerlegt und geschaut wie ich das hinbekomme.
Jetzt im Nachhinein hätte ich auch gleich ein Anleitung mit Bilder machen können, bzw ein Tutorial...

BöhserDomi

So Problem gelöst ;) Auf der Beifahrerseite habe ich es genau so gemacht, wie du gesagt hattest. Als ich dann die Fahrertür machen wollte, fiel mir auf, dass es auch viel einfacher und unkomplizierter geht  8) Jedenfalls hab ich inzwischen alle Kabel ordnungsgemäß gezogen und Türen sowie teilweise der Kofferraum wurden schon gedämmt. Rücksitzbank + Hintere Gurte, etc. mussten ebenfalls schon weichen  8)

Werd bei Gelegenheit mal en Thread aufmachen und Bilder hochladen...


Schönen Abend noch...



SPANIEN VOR !!!  ;D ;D ;D

Mr_H

Glückwunsch...

Jo mach mal bitte Bilder, bin neugierig!!  8)


koax

Zitat von: BöhserDomi am 07. Juli 2010, 20:16:33
So Problem gelöst ;) Auf der Beifahrerseite habe ich es genau so gemacht, wie du gesagt hattest. Als ich dann die Fahrertür machen wollte, fiel mir auf, dass es auch viel einfacher und unkomplizierter geht  8)

Werd bei Gelegenheit mal en Thread aufmachen und Bilder hochladen...

ja und was ist nu damit?  ;D
traffic.gif