507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alpine 9886R und Ipod - möge beides in der Hölle schmoren!

Begonnen von The Stig, 03. Oktober 2010, 20:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

Zitat von: ChillHoernchen am 08. November 2010, 20:42:54



Ich hab das selbe problem mit dem I-Pod ohne Radio^^ Mein I-Pod friert andauernd ein und dann muss ich warten bis akku platt ist um neu zu starten.

soviel ich weiß kann man den ipod mit einer tastenkombination reseten.

The Stig

Zitat von: mykee am 08. November 2010, 22:19:07
soviel ich weiß kann man den ipod mit einer tastenkombination reseten.
Hilft nichts, der friert einfach ein.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mykee


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

ChillHoernchen

Zitat von: mykee am 08. November 2010, 22:19:07
soviel ich weiß kann man den ipod mit einer tastenkombination reseten.



Den kann ich bei mir auch nicht mehr machen. Hab den damals mal umgetauscht war aber bei dem neuen genau so. Dann hab ich es aufgegeben und mit nen neuen geholt (Kein I-Pod).

Fireblade

Tja ,das gleiche Problem hab ich auch gehabt.Mit dem gleichen Alpine.Hab mir dann nen USB-Stick von 16GB gekauft und bin vollends zufrieden.