497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Endlich neue Infinity Lautsprecher im 220 GTi !!!

Begonnen von drophead, 09. Oktober 2010, 15:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

drophead

Hallo zusammen,

endlich kann ich die sich in ihre Bestandteile auflösenden Originallautsprecher rausschmeißen.
Werde diese durch Infinity Ref. 6030 und 5030 in den Originaleinbauorten ersetzen.
Sind vorne 16cm und hinten 13cm.
Mir reicht es am Panasonic mit 4 x 50W.
Wichtig sind mir die Tweeter für die Hochtonabstrahlung bei den 2 Wegelautsprechern.
Da ich den Laderaum öfter voll nutze, muß es bei den original Einbauorten bleiben.

Kosten regulär 16die Hälftedie 0€, habe sie bei Ebay vom Händler für die Hälfte als Auktion und
bin natürlich gespannt auf den Klangunterschied, wenn diese nächste woche kommen....

In großer Erwartung, hab noch nie so viel Geld für Lautsprecher ausgegeben.....

Und dann noch die BBS - Winterfelgen....
Gruß drophead
Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8

das_Chaos

Zitat von: drophead am 09. Oktober 2010, 15:14:34
Kosten regulär 16die Hälftedie 0€, habe sie bei Ebay vom Händler für die Hälfte als Auktion und
bin natürlich gespannt auf den Klangunterschied, wenn diese nächste woche kommen....

??  :huh:

was willst du mit dem satz ausdrücken?

Ansonsten: ich hatte auch einmal infinity der reference serie, am Radio ohne Amp reichen die m.M.n. vollkommen aus. Hast du wegen der Tiefe nachgemessen ob diese LS reinpassen?
RIP Georg...

drophead

Freude, Freude  ;D ;D ;D  an den neuen speakern... für mich und den alten Rovi...

Und der Umstieg von den heimischen B+W fällt leichter  ;) ;) ;)

Gruß drophead



Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8

drophead

Nachgemessen habe ich leider nicht....
Hoffen wir mal das sie passen.

Gruß drophead
Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8