494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufberatung Frontsystem+Radio

Begonnen von Zwieback, 13. Oktober 2010, 14:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zwieback

Hallo alle zusammen  :)

Ich suche für meinen Rover 214i (Baujahr 1998 4/5 Türer ) ein Frontsystem+Radio das so in der Preisklasse 200-250 Euro liegt (beides zusammen xD ).
Wenn ich mich nicht irre brauche ich ein 16,5cm Kompo System, aber hab leider keine Ahnung worauf man da wert legen muß  :-/

Also meine Musikrichtung ist ne Mischung aus Hip-Hop und House.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten  ;)

klanglordv

beides zusammen für 200-250€?
Oder nur das Radio?

Wenn wirklich beides zusammen, dann muss verdammt viel Abstriche gemacht werden!
Ich nehme mal nicht an das du die "zu erwerbenden Lautsprecher" an eine "separate" Endstufe anschließen willst oder?

Heißt wirkungsgradstarke LS im unteren Preissegment welche dann ans Radio angeschlossen werden?!


...ich überlege...




... überlege immernoch...!

Wenn mir was geeignetes einfällt poste ich es

-heiko


MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

klanglordv

Zitat von: klanglordv am 13. Oktober 2010, 15:14:55
beides zusammen für 200-250€?
Oder nur das Radio?

Wenn wirklich beides zusammen, dann muss verdammt viel Abstriche gemacht werden!
Ich nehme mal nicht an das du die "zu erwerbenden Lautsprecher" an eine "separate" Endstufe anschließen willst oder?

Heißt wirkungsgradstarke LS im unteren Preissegment welche dann ans Radio angeschlossen werden?!


...ich überlege...




... überlege immernoch...!

Wenn mir was geeignetes einfällt poste ich es

-heiko




Sorry Doppelpost...


Radio: Alpine CDE-111 RM
LS: AudioSystem MX165Plus oder Powerbass S-6C oder Hollywood CX-26 oder SPL Dynamics SD6.2

Dämmung vorhanden?
Brauchst noch was?

Noch fragen ;-))

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Zwieback

Danke viel mals schon mal für die schnelle Antwort :)

Ehm ich hab ne 4 Kanal 600W Verstärker und eine 30cm Infinity Bassrolle.

Mit Dämmung und was ich für Kabel brauche hab ich leider keine Ahnung :(

Ich würde die Kabel bei einem Kumpel in der Werkstatt verlegen lassen, der weiß wo man die lang legen kann aber
kennt sich nicht damit aus welche man braucht und alles.

Mit freundlichen Grüßen

Zwiback ;)


Zwieback

Ach ich meine 4 Kanal 600W Endstufe xD

ehm was haltet ihr von den Rainbow SLX 265 oder gibt es zwischen denen die
du mir gepostet hast und den Rainbow keinen großen unterschied ?

Zwieback

Ok ich hab mich noch mal über die Endstufe erkundigt, ist halt schon was älter  :rolleyes:
RTO SX 7002 plus
2x 82Watt rms @ 4Ohm
1x 234Watt rms @ 4Ohm gebrückt
Ich weiß jetzt nichts ob man noch irgend was damit anfangen kann ....

klanglordv

Zitat von: Zwiback am 14. Oktober 2010, 01:12:34
Ok ich hab mich noch mal über die Endstufe erkundigt, ist halt schon was älter  :rolleyes:
RTO SX 7002 plus
2x 82Watt rms @ 4Ohm
1x 234Watt rms @ 4Ohm gebrückt
Ich weiß jetzt nichts ob man noch irgend was damit anfangen kann ....

hmm, nicht das Gelbe vom Ei,!
Aber für eine neue wird kein Geld da sein oder?

Die von dir vorgeschlagenen Rainbow wären OK!

-heiko

MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Zwieback

Ja das hab ich mir schon gedacht :(

Ne leider nicht :( müsste mir die Endstufe zu einem späteren Zeitpunkt nach kaufen.

Macht es jetzt eigentlich einen Unterschied bei der Radio Auswahl ob ich ne Endstufe habe oder nicht ?
(auch wenn sie nicht wirklich gut ist aber hol mir bei Gelegenheit ja ne neue)

Ich tendiere im Moment zu den Hollywood CX-26 die du mir vorgeschlagen hast sind die zu Empfehlen ?

Mfg Zwiback ;)