541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

fächerkrümmer 414 rt ?

Begonnen von spike, 16. November 2010, 04:58:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

grüsst euch.wüsste gern mal ob es für oben gennantes fahrzeug bjhr. 97,98 einen fächerkrümmer gibt und ob sich jemand mit motorumbauten und leistungssteigerung bei diesem  model auskennt.danke schon mal im vorraus.mfg alex

das_Chaos

 ;D

Zitatfächerkrümmer 414 rt ?

also mal ehrlich, der 414 ist die kleinste aller rt motorisierungen... die frage ob es sich überhaupt lohnt an diesem motor was zu machen hast du dir schon gestellt?
es gibt umbauten auf den 2,5L KV6 motor aus dem MG ZS, z.b. hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,19224.0.html

allgemein glaube ich dass die K4-motorteile bei allen Rover-RT-modellen gleich sind. also wenn du jetzt für den 416er nen Krümmer findest sollte der auch auf den 414er passen. Dafür aber keine garantie
RIP Georg...