495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Boxen Kabelfarben 416

Begonnen von Hoshie, 24. November 2010, 17:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoshie

Wollte die Boxen gerne wieder über das radio laufen lassen, anstatt über die Endstufe. Nur finde den adapter nicht mehr. Keine Ahnung wo der geblieben ist. Geld werde ich dafür nicht mehr ausgeben, da er ja nun wegkommt. Kann irgendjemand die Kabelfarben zuordnen die zu den Lautsprecher gehen? Vom Autoradio kenn ich die Anschlüsse, aber nicht von den originalen Boxen. Wäre nett, wenn jemand mir dazu was sagen könnte...

morpheus12

Aber klar doch...
24943.jpg

Muss deiner jetzt weg oder willst du ihn los haben?

Hoshie

#2
Der geht nu weg, erhalte Samstag unseren neuen. Mein Bruder übernimmt meinen 416SI, also bleibt er in der Familie ;)
Danke für den Schaltplan...