527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Anlageneinbau problem

Begonnen von Dennis.M, 05. Januar 2011, 14:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis.M

Hey Leute..
Will in meinem 214si eine anlage reinbaun..
Hab die Kabel auch schon verlegt.
Habe auch schon sub und endstufe...
Und die nötigen chinchanschlüsse am radio hab ich auch..
Jez das Problem: Ich hab keine ahnung wo ich das remotekabel am radio anschließen muss..
1 Kabel hängt zwar extra frei.. Hab das kabel aber schon mal verbunden.. dann geht mir die ganze musik aus :(
Könnt ihr mir irgendwie helfen? :D

Yogi


SyntaX

moin
also entweder du guckst in der anleitung vom radio nach und es gibt nen extra remotekabel am radio
oder du besorgst dir ne prüflampe und guckst am din-stecker ob das gelbe oder das rote bei zündung ein mit spannung beaufschlagt wir und bei zündung aus spannungsfrei ist.
jenachdem bei welchem das so ist, machst du dir nen abzweig und ziehst den zur endstufe bzw nimmst das kleine kabel am chinch

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE