493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kleine auspuff frage

Begonnen von EStarOne, 27. März 2011, 03:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Hey hallo, hab ja an meinem zetti160 ja nen Ragazzon ESD dran, dieser hat ja eine ABE. Nun möchte ich einen sport msd verbauen...

Nun die frage: wo bekomm ich den her? und wie verhält sich das wenn dieser auch eine ABE hat. Ist es dann legitim die beiden mit einander zu verbinden oder gibt plus und plus in dem fall minus. Und die ABE richtet sich nur für ein "sport" auspuff teil???

Und macht es sinn den originalen kat gegen einen 200zeller aus zu tauschen?

Dank euch schon mal für eventuelle infos...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

Tüv schaut bei AU bei uns normalerweise nicht auf den unauffälligen MSD (will niemanden anstiften). Metallkats gibts (oder gabs) von UniFit mit E-Pass.

Gruß
Uli
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.