499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS was alles gemacht wird/wurde

Begonnen von Gustel, 17. Mai 2011, 18:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Kupplungshydraulik - Stichwort Sheddist Kit im forum.

Bremsflüssigkeitswechsel ? Verlängert Lebensdauer speziell der hinteren Bremssättel (eigene Erfahrung).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

MichaK

Zitat von: Gustel am 18. Mai 2011, 16:20:44

Getriebeöl gewechselt ? Nein erst nötig wenn es anfangt zu hackeln Warten, bis die sich die ersten Schädebn zeigen, ist nicht sooo schlau.  ;)
Kühlwasser gewechselt ? Nein ist noch IO  Aha, woher weiß Du das so genau? Je nach Qualität soll das 2, 3 max. 5 Jahren getauscht werden. Der Kühlerfrostschutz hat noch andere Aufgaben als im Winter nicht einzufrieren.

Bremsflüssigkeitswechsel ca. aller 2 Jahre ist auf jeden Fall sinnvoll.

Aber muß jeder selber wissen, wo er die Prioritäten sieht.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gustel

Denke die ein oder andere Sache wird beim nächsten Service gemacht.

Gustel

So jetzt hat mein ZS eine neue Sound Anlage.

Das wäre einmal ein Alpine CDE 123Ri Radio
DLS Audio K6 2 Wege Compo
DLS Audio 226 2 Wege Coax
Endstufe Massive Audio NX4
etwas Kabel, Dämmung und Adapterringe.

Jetzt kann auf das nächste gespart werden.

Gustel

#19
Habe mal neue Aufnahmen von meine Auto gemacht.
Vielleicht sind sie gut genug für den Kalender 2012.
http://imageshack.us/photo/my-images/834/p1060805c.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/32/p1060807m.jpg/

AC-3EX


UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

das zweite gehört in den nächsten Kalender!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gustel

Vielen Dank.
Hatte schon Angst das ich nicht mit den ganzen DSLR Besitzer hier mithalten kann.
Hier noch eins aber da sieht man das Stativ. Habe ich aber erst daheim auf dem PC gesehen  >:-(
http://imageshack.us/photo/my-images/706/p1060800v.jpg/

cruciox

Das Problem sind glaube ich nicht die DSLR besitzer, sondern die, die mit Fotoshop umgehen können.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Zun

Ich fummel bei meinen Fotos nie mit Photoshop rum ;)
Es soll so bleiben wie es war ^^ .
Höchstens nachschärfen bei Lightroom wenn man auf JPEG umspeichert

Gustel

Wollte mich auch mal Fotoshop beschäftigen war aber dann doch zu faul.
Und für mich hat es bis jetzt auch ohne Nachbearbeitung gereicht.

neo


AC-3EX

Photoshop ist ne Seuche.

Das braucht man zu 99% nicht - wenn man denn mit ner Kamera umzugehen weiß.

cruciox

Gebe dir recht, man braucht es nciht.

Aber HDR geht auch mit der besten Kamera nicht, auch wenn man damit umgehen kann.
Klar braucht man HDR nicht, aber manchmal siehts halt schon geil aus.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky