522 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Augen OP beim 75 - done !

Begonnen von Hans-Peter, 18. Juli 2012, 18:14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Aktion "besser (aus)sehen" beim 75 erfolgreich abgeschlossen  8)

28849.jpg

Noch ein wenig "Schrott" entsorgt  :rolleyes:

28850.jpg

Finished  :D

28851.jpg

28852.jpg

28853.jpg

Macht ihn zwar nicht jünger aber schaut etwas flotter aus jetzt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bRiTnEy

Jünger muss er auch nicht werden. Schaut super aus! Saubere Arbeit HaPe....

Hans-Peter

War auch schwer genug die Funzeln auf zu treiben... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Ra2k

Hi, sieht gut aus :)

Sind Halogener ?

Hans-Peter

Zitat von: Ra2k am 18. Juli 2012, 19:38:11
Hi, sieht gut aus :)

Sind Halogener ?

Yes. Ganz normale Projektorscheinwerfer. Steht zwar drin "Xenon Technology" ist aber stinknormales Halogen Leuchtmittel.
Mal schaun wie es im dustern aussieht mit der Lichtausbeute. Wird nicht großartig besser sein sieht aber deutlich moderner aus.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

sehr schön sieht das aus! wo hast du die scheinwerfer her? bei mir gibts die nimmer :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

#6
Schaut gut aus!

Zitat von: Stitch am 18. Juli 2012, 22:00:38
sehr schön sieht das aus! wo hast du die scheinwerfer her? bei mir gibts die nimmer :(

Sind von mir!  8)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 22. Juli 2012, 19:25:59
Sind von mir!  8)

Hat er mir schon gebeichtet :)

Hast ne PN...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hrover

Hallo, versuche es mal, vielleicht liest hier noch einer.
Suche auch sogenannte "Halogener".
Wen kann ich fragen?
1.8er 45 Charme Fastback,  1.8er 75 Charme Limo, 2.0er 620Si

Gustel

Frag mal den Bernd.
MG-Rover-teile.de

EStarOne

Mal ne Frage die keinen eigenen Thread verdient...

In wie weit kann ich den Xenon Scheinwerfer zerlegen?

Rechts könnte ich Fische drin halten Abblend/Fernlicht und die Zubehör Brenner will ich eh raus werfen (was auch immer das damit zutun hat) :-)

Also würde gern das Glas abnehmen und von innen Reinigen.

Besteht da Hoffnung?

Gruß Alex
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

@Hrover: hast PN

@Easter: kann man, aber da zerkratzt man mehr als man denkt. Fahr einfach ohne die Gummikappen oder mach da ein paar Lueftungsloecher rein, das hilft schonmal.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Sollen die Gummikappen nicht genau das verhindern?

Die Brenner Wärme reicht ja nicht um das Wasser weg zu schmelzen... :-)
Hab gestern schon mit dem Heißluftfön rum gemacht, aber mit weniger Erfolg, also habs auch nur kurz probiert weil ich den Fön eigentlich für was anderes brauchte  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

es gab kurz vor der Pleite Gummikappen inkl dreier ca 5mm grosser Lueftungsloecher.

Ausbauen und extra abdichten duerfte auch nicht schaden, doch hast du imho keinen zubehoerbrenner drinnen, sondern den originalen D2S
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Negativ... Ich habe mir auf einer dubiosen Chinesischen Firma welche in 6000k zusenden lassen, natürlich auch in D2S.

Liebäugele momentan mit den 6000k Philips Brennern, da Zugelassen und sicher keinen Ärger damit...

Hab die Kappe heute mal abgemacht, mal sehen wie es dann am ende der Woche aussieht, danke schon mal für den Tip...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear