507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bördeln und Tachoanpassung?

Begonnen von Arcana, 11. Dezember 2012, 13:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arcana

Hallo,

Wollte auf meinen 200er die ZR Straights draufmachen, die sind ja 7 x 17 Zoll, mit Sommerreifen 205/45.
Muss ich da bördeln und eine Tachoanpassung machen lassen?

Lg Lena

Xpower

da sollte die suche hier aber einiges hergeben....

ansonsten fass mal bei nem zr in den radkasten... :D

TamberlanE

solche Antworten sind über die Suche aber auch bisschen blöd zu finden, zugegebenermaßen. straights passen mit radkanten umlegen in das Radhaus, wenn du einen engen rf erwischt hast, kommst du acuh um ziehen nicht herum.
da hilft nur dranmachen und schauen, ggf. verschränkungstest.
Nail here [ ] for a new monitor

Arcana

Hallo,

Puh hab alles mögliche gefunden.
Dass es auch davon abhängt , welche Reifen man draufhat usw.
Da hilft wohl tatsächlich nur motieren und gucken. Bördeln muss ich wahrscheinlich so oder so, da noch die ZR Federn in den kleinen reinsollen.
Hätte noch ne Frage, wie sieht es mit der Montage der ZR Stoßstange am 200er? Plug&Play? Halterungen selbst basteln?

DerMeister

ZR Stoßstange... schau dir die Scheinwerfer, motorhaube  usw. an dann weißt du das das nciht so einfach geht   :la:
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Stitch

Es reicht auch nicht einfach andere Scheinwerfer zu kaufen und ran zu schrauben. Die passen da nämlich auch nicht so ohne weiteres.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

keine ahnung warum sich manche leute so einen stress machen wollen statt gleich nen zr zu kaufen....

Arcana

Hi,

Argh falsch ausgedrückt, ich meine ne ZR HECKstoßstange, Sorry, Front wär mir natürlich zu blöd ;)

Xpower

will ja nix sagen aber vorne so hinten so sieht einfach  :sick: aus.... da die ja komplett andere designelemente haben... aber naja soweit ist es nun mit den rovern gekommen das sie verbastelt werden...

powerpoint

Also die Zr Heckstoßstange passt, ggf. steht dein Auspuff zu weit drinnen das müsste dann noch angepasst werden.

Wennst des machst dann bitte nur mit den Seitenschwellern und mit den Straights, dann siehts auch gut aus.  :)

Allerdings solltest du dir überlegen, wenn man alles zusammen nimmt , Teilekosten + lackieren + eintragen der Felgen usw. ist es fast schon billiger sich gleich einen ZR zu kaufen, vor einiger Zeit war es noch ein Hit den 200er aufzuhübschen, aber heute lohnt es sich fast nicht mehr.  Wennst deinen 200er noch länger fahren willst und der auch gut ist, sei es drum mach es, aber halt dann gleich anständig. 
MG ZR 160 MK II

Yogi

Also meine Schürzenansätze sind da deutlich günstiger als das ZR Paket  ::)
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,44635.0.html

c[00]LsPoT!

Öööhp... Das ZR-Kit sieht aber besser aus.  :P

gruß
chris

Yogi

Sei still du Geschmacks-Banause  >:(
;D :cheers:

Arcana

Hi,

Hab mit der ZR Stoßstange auch was spezielles vor, gerade wegen den Designelementen.
Zeige dann Bilder sobald es realisiert ist.
Ich Hänge an dem Wagen, habe ihn aus eher unerfreulichen Gründen geerbt, daher wil ich ihn nicht hergeben.
Das Auto wird komplett neu lackiert und hab schon einige neue Teile verbaut, also ist der Wert des Wagens eh schon überschritten ;)

Micha - das Original

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=44741.msg448694#msg448694 date=1355426440]
Öööhp... Das ZR-Kit sieht aber besser aus.  :P

gruß
chris

+1
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)