507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Den Bösen Blick verstärken

Begonnen von EStarOne, 30. Dezember 2012, 02:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Hey Leute, ich habe mich an PhotoShop probiert^^ Es sind die ersten Schritte, also bitte nicht lästern... Und das Thema das man sich über Geschmack streiten kann können wir auch bei Seite legen... 

29556.jpg

Da meine Motorhaube eh zum Lackieren weg muss würde sich eine solche Aktion ja förmlich aufdrängen...

Jetzt ist nur die Frage in wie fern das jemand Eintragen würde, da es ja kaum bzw. keine Referenzen dazu gibt...

Wünsch aber da wir morgen gen Ischgl aufbrechen schon mal einen guten Rutsch ins neue...

Gruß Alex
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

Jetzt zusätzlich schwarz foliert - Batman´s Daily Car  :yeah:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

BassT

#2
Möglich ist das. Christian von R&G hat das an seinem schwarzen ZS gemacht und meines Wissens nach völlig legal eingetragen bekommen.
Man darfs halt nicht übertreiben aber das sieht auf deinem Bild noch nicht so aus.

Edit: Hab sogar nen Bild gefunden

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=329564027131180&set=a.329561853798064.80110.130230053731246&type=3&theater
traffic.gif

EStarOne

Ja soll auch nur dezent werden... Wie gesagt, wenn die Haube keinen neuen Lack bräuchte, hätte sie es nicht nötig...

Also am besten ne Schablone machen und zum TÜV fahren?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear