504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Linke Fahrertür Box geht nicht

Begonnen von Gokhan25, 20. Januar 2013, 16:00:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gokhan25

Hallo die linke Fahrertür Box geht aufeinmal nicht mehr. Ab und zu während der Fahrt kam da kurz was raus. Manchmal dann auch nur ein kreischen. Wenn mal kurz gegen gehauen habe ging es kurz für paar Sekunden.

Habe leider keine Hutablage und somit keine Boxen hinten. Nur die beiden vorne :(

Gert

Türverkleidung runter und nachschauen

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlook

Hinten hast Du doch noch 2 "Boxen" links und rechts (z.B. rechts, wo die kleine Kofferraum-Lampe ist) oder war das ne Sonderausstattung beim 200er damals?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

wenn es ein i ist dann hat er hinten wohl keine war nur beim si serie die radiovorbereitung mit boxen hinten

Stitch

Hatte ich beim RF vor kurzem auch. Da war das Kabel in der Tür durchgescheuert.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gokhan25

Hab links und rechts Kabeln die für die Boxen rausgucken aber keine boxen. Denke mal das die boxen in der hutablage drin waren ode rreinkommen. da ich jedoch keine hutablage habe, habe ich somit auch keine boxen hinten. Suche noch eine hutablage.

Xpower

die boxen sind ja auch rechts und links  von der hutablage in der auflage verbaut....
in der hutablage habens nur die atu tuning freaks drin

Gokhan25

Also das foto ist nicht von meinem auto sondern von google.
Da wo ich die pfeile gemacht habe gehören die boxen eigentlich hin oder? Dort ist drunter bei mir nähmlich nichts.

Statt desen gucken auf beiden Seiten so ein Kabel raus.

Anschlüsse sind ja zum Glück da. Nur was für Boxen kann ich da anschließen. Muss ja von der Form und Größe und vorallem vom Anschluss her passen.

29641.jpg

Stitch

Grüne, blaue, rote und auch schwarze kannst du ran pappen. 130mm Durchmesser sollten die haben und rund sollten sie auch sein. Auf Einbautief ebrauchst nicht wirklich achten, da nach unten ja, glaube, offen. Kann sein. dass der Stecker dafür ab muss, da die Anschlüsse nicht 100%ig passen werden.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

mike26dd

Ich habe alle Lautsprecher noch da die du brauchen könntest, hast eine PN von mir.
T4 Testbook vorhanden!!!!