503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Stoßstange Leisten austauschbar?

Begonnen von Gokhan25, 04. Februar 2013, 02:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gokhan25

Hallo wie auf dem Foto zu sehen sind meine beiden Leisten nicht mehr die schönsten. Kann ich die einfach ausbauen und neue reinsetzen? Gleich ne neue stoßstange deswegen muss ja wohl nicht her :D

29749.jpg


Gokhan25

Nein stehe nicht auf ATU TUNING!
Dachte eher ob man die rausknipsen und neue rein machen kann!

Xpower

klar kannst die rausmachen
kann man sogar unter teilenummer DPR100870MMM neu bestellen für ca. 35€ das stück...

Gokhan25


mike26dd

Also das mit den ATU Chromleisten reinkleben geht doch sehr gut hab das selbst mal an einem 200er gemacht.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gokhan25

Ja aber das sieht irgendwie billig aus. Vor allem bleiben die alten drin und man beklebt die alten nur?

mike26dd

Nee die alten Leisten müssen raus und in der selben breite neue reinkleben sieht wirklich aus wie Original.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

mike vergiss es.... entweder blond oder auf der wurstbrühe hier her geschwommen....
frage mich echt wie gewisse leute an einen führerschein gekommen sind...

Roverlook

#9
Ich find seine Threads super :icon_thumright:
Der mit der Mittelarmlehne ist grad Nr. 1 :perfect:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806