506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Blende an Stoßstange

Begonnen von -MG_ZR-, 07. Mai 2013, 21:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-MG_ZR-

Guten Abend Leute,
Ich wollte mal nach fragen ob ihr mir helfen könntet!?!?
Ich Brauch die Blende an der Stoßstange wo der endpott rauskommt.
Gibt's die Originale irgendwo?
Finde nichts

Danke schonmal

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

MichaK

Dem Nickname nach tippe ich mal auf ZR.  :la:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

-MG_ZR-

Ja genau zr
Die Blende aus Edelstahl an der Stoßstange Wo die Aussparung für das endrohr ist

Micha - das Original

Zitat von: -MG_ZR- am 08. Mai 2013, 22:18:11
Ja genau zr
Die Blende aus Edelstahl an der Stoßstange Wo die Aussparung für das endrohr ist

Evtl. wäre es noch sinnvoll, zu erfahren, ob RF oder F.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-MG_ZR-

Zitat von: Micha - das Original am 08. Mai 2013, 22:21:19
Evtl. wäre es noch sinnvoll, zu erfahren, ob RF oder F.

Woran erkenn ich das?
Also hat schon das Facelift

Micha - das Original

Zitat von: -MG_ZR- am 09. Mai 2013, 08:44:59
Woran erkenn ich das?
Also hat schon das Facelift

Woran Du es erkennst? Indem man mal diesesn Wisch, der sich Zulassungsbescheigung Teil I nennt, aufmacht und reinglotzt.

Aber die Frage, ob RF oder F hast Du dir selber beantwortet: MK II (Facelift) gleich Baureihe F. 

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-MG_ZR-

Zitat von: Micha - das Original am 09. Mai 2013, 09:17:21
Woran Du es erkennst? Indem man mal diesesn Wisch, der sich Zulassungsbescheigung Teil I nennt, aufmacht und reinglotzt.

Aber die Frage, ob RF oder F hast Du dir selber beantwortet: MK II (Facelift) gleich Baureihe F.

In den Papieren steht RF...

Micha - das Original

Zitat von: -MG_ZR- am 09. Mai 2013, 20:25:12
In den Papieren steht RF...

Dann ist es kein Facelift. Ausser, der Vorbesitzer hat den MK I auf MK II getrimmt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-MG_ZR-

Zitat von: Micha - das Original am 09. Mai 2013, 20:34:10
Dann ist es kein Facelift. Ausser, der Vorbesitzer hat den MK I auf MK II getrimmt.

Sieht wohl so aus
Also der link oben von rimmerbros ist nicht meine Stoßstange
Also hat jmd ne Idee wo ich eine herbekomme?

Micha - das Original

#10
Wenn ich das richtig sehe, brauchst Du aus dem rimm-bros-Link Item#18 (für MK I auf Lager, für MK II im Rückstand). Oder wie? Erst schreibst Du was vom Hitzeschutz, dann von dem ganzen Stoßfänger. Formulier Deine Suche mal klar und deutlich. Denn in der Glaskugel lesen kann hier keiner. Und wenn Du nichtmal weisst, ob Du ne MK-I- oder Mk-II-Schürze hast, wie sollen wir dann sagen, was Du brauchst.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren