506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ledersitze MIT Sitzheizung für Rover 416 Si - Anschluss??

Begonnen von LuckyStrikeSlv, 02. Juni 2013, 13:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LuckyStrikeSlv

Hallo Rover-Freunde,

hätte nicht gedacht, dass ich mich mal bei einem Rover-Forum anmelde - bin bislang eigentlich immer Ford gefahren und war bzw. bin immernoch ein Ford-Fan, aber wie's der Zufall so will, habe ich mir einen gebrauchten 97er Rover 416 Si gekauft (wird die nächsten Tage abgeholt) - freu mcih schon sehr darauf ;-)

Jetzt ahbe ich bei eBay gerade Ledersitze mit Sitzheizung in der Beobachtung - läuft übermorgen aus. Diese würde ich gerne ersteigern, da "nur" Stoffbezüge im Auto sind. Meine Frage jedoch:

Wie wird dann die Sitzheitung angeschlossen? Benötige ich dann speziell ein Bedienelement von Rover oder tut es einfach ein reelbarer Universalschalter, der zwischen Sitzheizung und Batterie geklemmt wird? Hat jemand schon nachträglich eine Sitzheizung hinzugefügt?

Danke vorerst ;)
Es ist ein Rover - sprich ihn mit "Sie" an.