502 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Bremssattellack Blau passend zum ZT Blau?

Begonnen von EStarOne, 01. Juli 2013, 00:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Moin Leute, möchte jetzt beim Bremsen tausch den Sätteln auch ein wenig Farbe gönnen...

Habe mich für Blau oder eventuell Orange entschieden...

Die Entscheidung hängt nun davon ab, in wie fern das Blau von FoliaTec an das Trophy Blue ran kommt...

Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert?

Danke im voraus...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

MiBla

Ich hab Hammerit Lack genommen. Das funktioniert auch super. Sieht so aus.

30345.jpg
MG ZS 180

EStarOne

Erstmal danke für die Fotos...

Aber was meint ihr dazu... Irgendwie würde mich Orange schon sehr reizen... kommt sicher gut in verbindung mit den Turbo Groove und den schicken Barracudas... *schwärm*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Ra2k

#4
Ahh Scheiben angekommen....Haste bestellt bei EBC Donner ?

MfG, Marcel

PS: Meiner 30486.jpg

MiBla

Also ich hätte bei Orange Angst das sich das zu sehr beisst. Dann vll. eher noch rot.
MG ZS 180

EStarOne

Ja sind gekommen... Die Bestellung hat weh getan :-)

Danke für das Foto...

Ja hab es mal Orange geshoppt... Ja es kommt schon ein wenig übertrieben rüber...

Aber Blau sieht auch irgendwie zu steril aus... Rot hat jeder...

Gold wäre noch eine Alternative... Wäre ein schöner Kontrast zum Hochglanz polierten Bett der Felgen...

Jaaa man kann die einfachsten Dinge komplizieren... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MiBla

Jap bei Gold geh ich mit. Das stell ich mir nicht schlecht vor.
MG ZS 180

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Zerberus

mach Bilder wenns fertig is...will auch sehen^^

P.S.: hab heut wieder von Turbo Groove auf Tarox G88 umgerüstet. Turbo Groove+ Redstuff hat denn Nachteil, das es beim fahren klingt als ob man ne Rassel hat.
Liegt wohl an denn Nuten ....

sag mir dann mal obs bei dir auch so is.

Gruß

Basti
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.