500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Thema Auto Getränkehalter

Begonnen von Ciefer, 24. Juli 2013, 10:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciefer

Guten Morgen,

hat jemand von euch schonmal ein passenden Getränkehalter gefunden ? Weiß jemand wo man ein kaufen kann ? Wo es sowas gibt ?

lg
Rover 214 XW 95 er
traffic.gif

Roverlook

#1
Schreib mal hier dabei - auch bei der FH-Ring Suche und im Titel des Themas-  oder in Deine Signatur, dass Du einen 214er XW hast (davon sind nicht mehr so viele hier ;)), sonst denkt jeder immer sofort an den RF und wird Dir zu diesem Modell antworten.

Wo wir dabei sind, für den 214er RF kann man z.B. die Tür-Einsätze vom R25 nehmen, dann hätte man schonmal recht stabile Getränkehalter. Wenn es interessiert, kann ich auch mal im Org. Zubehör Katalog vom 200er RF schauen, ob Rover da damals was im Programm hatte und die Teilenr. nennen.

Ansonsten für's Armaturenbrett bzw. Lüftung gibt es doch zig Zubehör, welche ich allesamt häßlich finde. Wenn jemand mit Kaffeebecher in mein Auto will, das geht gar nicht, kann den vorm Auto leermachen :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ciefer

#2
Vielen Dank :)

Werde ich sofort machen, ja die für Lüftungsschlitze kenne ich ja sind wirklich grotten hässlich, geht es an sich auch nur um Dosen Getränke bzw Flaschen Getränke, mein Auto nehme ich mit nach Norwegen nächsten Montag und nach einem Jahr wird mein Rover Importiert.

Wäre echt klasse wenn du mal schauen könntest.
Was für Tür Einsätze ? Müsste doch auch auf andere Autos dann passen oder nicht ?

Türen sind ja an sich relativ ähnlich  :D
Rover 214 XW 95 er
traffic.gif


Zerberus

denn zweiten find ich netmal schlecht^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Ciefer

ich hab beide mal bestellt mache mal ein video bzw fotos und teste es mal , dann gebe ich euch eine rückmeldung
Rover 214 XW 95 er
traffic.gif