500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bodykit ZR MKII

Begonnen von DeMaG, 05. September 2013, 13:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeMaG


powerpoint

Sieht schon gut aus, aber nur auf dem Bild das auch noch gefakt ist, die Felgen sind zu groß und 5 Loch !!!  :o

Ausserdem viele Vorarbeiten müssen gemacht werden damit die Teile überhaupt mal passen + dazu gibts nur ein Materialgutachten den Rest musst mit deinem TÜV Prüfer klären ob und wie die Sachen überhaupt eingetragen werden können. Teuer !!!!!

Am besten holst dir die originalen Seitenschweller und die hintern Kappen an der Heckstoßstange, kommt billiger sieht stimmig aus und du musst nichts eintragen lassen. Vll. findest sogar schon welche in deiner Wagenfarbe zur Not halt aus UK oder so.

Achja ich halte nichts von dem Bodykit zuviel Arbeit und ob es am Schluss wirklich überall auf Dauer gut anliegt ist eher zweifelhaft.
MG ZR 160 MK II

Roverlook

Ja, die Org. MKII Schweller machen schon was her, wenn Du die noch nicht dran hast (wie oft beim 105er).
Kenne grad jemanden, der einen ZR160 MKII zerlegt, am 22.08. waren die Schweller vor Ort noch da.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

McKnete

Ich brauch ne Frontschürze :D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Roverlook

Ja, die war auch noch da .... in mehreren handlichen Einzelteilen - zum Wiederzusammenkleben :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Zitat von: Roverlook am 05. September 2013, 22:36:12
...in mehreren handlichen Einzelteilen - zum Wiederzusammenkleben :laughing7:

Ein Puzzle! :idea1:

gruß
chris

DeMaG

Okay danke für die infos:-)

Also ich denke ich hab nicht diese Seitenschweller dran ....


Wären das diese hier?   http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mg-zr-seitenschweller/136813586-223-19325?ref=search

sehen schon nicht schlecht aus, wäre ne überlegung wert. Also wer was übrig hat, bitte bescheid geben:-)

Oh Einzelteile klingt nicht gut....


DerMeister

Zitat von: DeMaG am 06. September 2013, 07:55:37
Okay danke für die infos:-)

Also ich denke ich hab nicht diese Seitenschweller dran ....


Wären das diese hier?   http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mg-zr-seitenschweller/136813586-223-19325?ref=search

sehen schon nicht schlecht aus, wäre ne überlegung wert. Also wer was übrig hat, bitte bescheid geben:-)

Oh Einzelteile klingt nicht gut....

das sind mk1  ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

DeMaG

Danke;-) hab jetzt einen angeschrieben der einen MKII ausschlachtet:-)