515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Woher einen Fächerkrümmer für einen MG ZR 160 ?

Begonnen von KEVENZR160, 29. Dezember 2013, 21:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KEVENZR160

Moin Moin,

Woher bekomme ich denn am besten und am günstigsten einen fächerkrümmer für meinen ZR 160 ?

Thx
ZR it's a passion !


KEVENZR160

Hmm sieht komisch aus der Krümmer (bisschen nach original)... Und für nen gebrauchten finde ich auch zu teuer ...
ZR it's a passion !

Xpower


Rover45_Vie

tuning habe ich übersehen sorry der wille zum helfen war da

KEVENZR160

ZR it's a passion !

Sturmhase

#6
Nimm den von PTP war bei mir eine gescheide Investition  :icon_thumright:

Außerdem: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,46369.0.html
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Dan

Zitat von: Sturmhase am 14. Februar 2014, 13:53:32
Nimm den von PTP war bei mir eine gescheide Investition  :icon_thumright:

Außerdem: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,46369.0.html

In dem von dir verlinkten Thread wird ein standardmäßiger 160er Krümmer verkauft...

Außerdem sei noch angemerkt, dass im Falle des Janspeed Krümmers den es bei PTP gibt der Sportkat ebenfalls notwendig ist, sonst passt das nicht.
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

Mirror



Xpower


Mirror