502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

gibt es eine schwarze Sonnenblende bei MGR?

Begonnen von koax, 07. Januar 2014, 00:40:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Hi,

im Sommer hatte ich in meinem ZR den Himmel mit schwarzen Stoff bezogen, nun sind aber die Sonnenblenden noch in beige, passt also nicht wirklich.

Gibt es Blenden in irgendeinem Modell auch in schwarz die ich verbauen könnte?

Gruß
traffic.gif

Rocco

Den gab es nur in der normalen Farbe. Bezieh Die Dinger doch auch.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

koax

Ich habe bei jemanden diese Blenden in dunkel gesehen, waren nur halb so breit. Waren angeblich nicht vom RF sondern von einem anderen Modell.

Beziehen ist nicht das Problem, nur ich weis nicht wie ich haltbar die Befestigungen färben soll, ohne das nach paar Malen benutzen die Farbe abblättert.
traffic.gif

Tom

da gabs doch so Interior-Spray, irgendjemand von den Berlinern hatte seinen 600er von beige auf dunkel damit getrimmt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Henry hatte doch seinen 620Ti umlackiert oder?
DAFUQ?


koax

da sind die Teile ja auch noch beige  :grin: um genau die geht es ja

ich werds mal mit dem interieurspray probieren, oder plastidip das hab ich noch herumzuliegen
traffic.gif

koax

Also Plastidip ist da absolut nicht zu empfehlen, scheint irgendwie reagiert zu haben, alles wellig und verschrumpelt geworden.
traffic.gif

Icor

Zitat von: koax am 07. Januar 2014, 10:39:21
Ich habe bei jemanden diese Blenden in dunkel gesehen, waren nur halb so breit. Waren angeblich nicht vom RF sondern von einem anderen Modell.



Eventuell vom MGF?
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Xpower

beim TF gab es zwar schwarze aber die sind anders befestigt und so klein da man sie eigentlich weglassen kann :D

koax

ich werd die Plastikteile nochmal mit Plastidip machen und die Reste vom Himmel nehmen und damit die Blenden beziehen. Wenn das nichts wird werd ich mich nochmal umschauen
traffic.gif

Yogi

die kleinen schwarzen werden wohl aus dem XW, speziell Coupe sein..meine sind nur halb so hoch wie normale und schwarz..ob die allerdings passen weiß ich nicht..