496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZR 160 mit deutschen Papieren in Österreich zulassen

Begonnen von mykee, 14. Januar 2014, 12:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

Hallo allerseits,

ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht, würde mich aber dennoch freuen wenn jemand kurz darüber berichtet, der schon die Erfahrung damit gemacht hat, einen ZR (mit Janspeed Anlage) nach Österreich zu überstellen.
Worauf muss ich besonders achten, damit es später bei der Zulassungsstelle keine bösen Überraschungen gibt?

Danke im Vorraus!



MGZR160

Hi,

ich hab zwar keinen ZR aus Deutschland importiert aber wenn du mit einer Janspeed Anlage zum Überprüfung für die Importabwicklung musst,
schauts glaub ich schlecht aus.... :sorry: :sorry: --> hat je keine Zulassung :-X
Beim jährlichen Pickal ist meine Werkstatt schon kulanter (hab auch Janspeed MSD und ESD)  :evil: :evil:

wenn "zu offtopic" einfach löschen.

lg Patrick

eric

und, wie hat das jetzt alles geklappt? gabs Probleme bei der Zulassung oder der Überprüfung?
Meine Stammwerkstadt ist bei solchen Sachen sehr entgegenkommen, habe auch mal ein Fahrzeug aus D importiert und die bei Auto Ludwig haben mir sehr geholfen.
LG

Remi55

► Turn smoke into poke...