500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Was sagt ihr hierzu?

Begonnen von xcrusyx, 16. Januar 2014, 18:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xcrusyx

Hallo, liebe ZR - Freunde,

mir sind diese ABC-Rückleuchten letztens aufgefallen.

Hier ein paar Bilder:
http://gallery.xpowerforums.com/data/9029/medium/167DSCN4354.JPG
http://i103.photobucket.com/albums/m133/stev_coupe/ABCdesign%20Rear%20Lights/zrxrear.jpg
http://i103.photobucket.com/albums/m133/stev_coupe/ABCdesign%20Rear%20Lights/Comparisson.jpg
http://i103.photobucket.com/albums/m133/stev_coupe/ABCdesign%20Rear%20Lights/IMG_5795.jpg

Hat schon jemand Erfahrung mit den Leuchten?

Mir persönlich gefallen sie verdammt gut! Was meint ihr? Weiß jemand wo man die neu und preiswert herbekommt?

lg Chris!
MG ZR 160 MK2

Xpower

tauchen nur noch gebraucht auf - vor 14 tagen war mal ein satz für 150€ plus versand bei ebay drin...

BassT

#2
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,4941.msg49622.html#msg49622

Edith sagt: Da sind ja so gut wie alle Bilder hinüber in der Übersicht. Schade drum, war echt gut der Beitrag.
traffic.gif

Roverlook

ABC sind wirklich schön, dezent und zum Auto passend vs. den vielen anderen aus dem Zubehör = Lichterkirmes ;)
Hab auch mal nach denen lange gesucht, aber irgendwann aufgegeben und vergessen.
Neu wüsste ich auch nicht mehr wo zu bekommen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Ja die Leuchten sind sehr gut und sehen immer lecker aus.

Hier mal ein Bild wo der Rand der Leuchten in Wagenfarbe ist.

31197.jpg
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Rand/Blende in Wagenfarbe ... hmmm skeptisch.... müsste man mal das ganze Heck sehen.
Gab es die eigentlich einzeln?

BTW: Schöne 16 Zöller :icon_thumleft: PGA oder vom 45er V6?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Es gab die mit Rand in XPower Grey (auch die LED). Meines Wissens keine anderen Farben.

gruß
chris

Zwieback

#7
Ich hab die glaube ich an meinem ZR und wollte sie gegen die
http://www.ebay.co.uk/itm/ROVER-MG-ZR-BLACK-LEXUS-STYLE-REAR-TAIL-LIGHTS-/291041313145 getauscht haben, hat aber leider am Ende doch nicht geklappt. :/
Da meiner gelb ist, finde ich die Schwarzen etwas schicker.

Micha - das Original

#8
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=46278.msg468939#msg468939 date=1389909506]
Es gab die mit Rand in XPower Grey (auch die LED). Meines Wissens keine anderen Farben.

gruß
chris

Das ist falsch. Den Rand gab es auch in Rot.

Meiner Meinung nach die schönsten Rückleuchten für den RF. Modern, aber immernoch nah genug am Original, um nicht "blingbling" peinlich zu wirken. Zudem haben die klaren Scheiben den Vorteil, dass die Rückfahrlichter echt was taugen nachts.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

In silber auch.

Aber ich hab irgendwie noch den Rand als Blende im Hinterkopf oder waren die nur bei den Chromleuchten einzeln?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

genau diese gab es nie mit rand  :D das ist eine eigenkreation von mike da der rand beschädigt war...

xcrusyx

Zitat von: mike26dd am 16. Januar 2014, 19:56:37
Ja die Leuchten sind sehr gut und sehen immer lecker aus.

Hier mal ein Bild wo der Rand der Leuchten in Wagenfarbe ist.

31197.jpg

Irgendwie hat das was, aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig.

Ich muss sogut wie allen zustimmen, die ABC - Leuchten sind die schönsten und dezentesten!
So verdammt schade, dass man die nirgendwo herbekommt!
MG ZR 160 MK2

derGooge

Zitat von: mike26dd am 16. Januar 2014, 19:56:37
Ja die Leuchten sind sehr gut und sehen immer lecker aus.

Hier mal ein Bild wo der Rand der Leuchten in Wagenfarbe ist.

31197.jpg

Ok. so sieht das also aus! Nicht schlecht mike  :icon_thumright: