509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Leder Cover für MG ZR 160 Mittelkonsole

Begonnen von drumdummy, 07. Februar 2014, 21:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

drumdummy

Hallo Zusammen

Bin noch ganz neu hier und werde morgen, dem 07.02.2014 meinen MG ZR 160 entgegennehmen  ;D

Da das Innenleben bekanntlich von Plastik dominiert wird, habe ich schon mal nach einem "Upgrade" ausschau gehalten.
Da auf dem "Festland" solche Sachen bekanntlich schwer zu finden sind, habe ich mich bei ebay.uk auf die Suche gemacht und bin auf folgenden Artikel gestossen:

http://www.ebay.co.uk/itm/RED-STITCH-MG-ZR-ROVER-200-25-99-04-CENTRE-CONSOLE-TUNNEL-LEATHER-COVER-/230909738832?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Cars+Year%3A2003|Car+Make%3AMG|Cars+Type%3A160|Model%3AMG+ZR&hash=item35c34aff50


Jetzt meine Frage: Hat irgendwer schon Erfahrungswerte damit gesammelt? Ist das was Brauchbares oder empfehlt ihr lieber direkt zum Sattler zu fahren?

Klar darf man dies wohl nicht mit einem Produkten eines Sattlers vergleichen, mir geht es in erster Linie auch darum, dass es einfach sauber aussieht.

Danke für eure Hilfe! :cheers:

Gruss Deniz

Manic Mechanic

Steht und fällt wohl mit Deinen pers. Fertigkeiten beim Verkleben auf Deiner Konsole.
DAFUQ?

Roverlook

#2
An Deiner Stelle würde ich eher nach dieser Mittelkonsole bzw. Armrest Ausschau halten:
http://www.ebay.co.uk/itm/Rover-Coupe-centre-Leather-Armrest-Rover-200-25-MG-ZR-/281257665358
Ist die einzige Originale - aber auch nicht das gelbe vom Ei, da ein wenig zu weit hinten, aber besser als die billigen zum Anschrauben:
Passt beim Pre-Facelift ZR, Problem ist nur, dass selten jemand die mal aus UK nach D verschickt (hatte meine damals selbst drüben abgeholt und auch hier UK Bidders only) - Teil ist zwar leicht, aber etwas sperrig.
Für die Top Cover gibt es zig mittlerweile viele Alternativen (= Leder in allen Farben), falls mal so eine Konsole mit Velour Cover oder halt wie hier in der falschen Farbe auftaucht.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

und ich dachte es geht ihm um die Optik und nicht um die Mittelarmlehne...

was das ledercover angeht soll die Firma wohl ganz gute arbeit abliefern...

drumdummy

Danke für eure Tipps.

Dann bestelle ich das mal und schaue, wie ich damit zu recht komme. Wer Nichts versucht, der Nichts gewinnt  ;D

Gruss Deniz