496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZR Straights - anthrazit lackieren-?

Begonnen von LuxZR, 09. Februar 2014, 16:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LuxZR

Hey Freunde, hab vor mir einen 2. Satz Straights zu kaufen, für den Sommer dieses Jahr, und spiele nun mit dem Gedanken , diese eventuell anthrazit lackieren zu lassen. Was wäre eure Meinung dazu, würde anthrazit mit dem Trophy Blue des Wagens harmonieren? Gibt es vielleicht sogar Leute hier im Forum die sowas schon umgesetzt haben ?

MFG :cheers:

EStarOne

Negativ... Was sehr geil wäre Weiß oder Gold... das ist epic auf dem Blau...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

BassT

Anthrazit würde für meinen Geschmack wohl auch etwas zu dunkel sein.

Gunmetal grey hingegen find ich auf ziemlich vielen Farben echt passend, wenn es etwas dunkleres als das Standard-Silber sein soll.
traffic.gif

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 09. Februar 2014, 16:45:36
Negativ... Was sehr geil wäre Weiß oder Gold... das ist epic auf dem Blau...

+1

Über grau und schwarz wirst Du Dich nachher nur ärgern ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Roverlook

Such mal hier im Forum, ich bin mir sicher, dass jemand schonmal auf einen blauen MKI Straights in gunmetal grey hatte...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

BassT

http://s302.photobucket.com/user/jamieconn2k7/media/P1030016.jpg.html

Zugegeben auf weiß nicht so unbedingt der Kracher wenns nach mir geht. Aber mit rudimentären Photoshop Kenntnissen wird der Wagen schnell Trophy Blue.
traffic.gif

LuxZR

Danke für euer Feedback  :icon_thumleft:
Naja Gold ist mir zu auffällig , weiß ebenfalls aber Gunmetal grey würd mich schon eher reizen  :perfect:

Zerberus

Der ZR hat aber ein AIR-Ride Fahrwerk oder? Sieht ja krass aus :) Low Familia
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

BassT

Im Nachhinein bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob das auf dem ZR wirklich gunmetal grey ist. Sieht ziemlich hell aus.
Patrick hat auf seinem ZS auf jeden Fall gunmetal grey und das gefällt mir.

traffic.gif
traffic.gif

MiBla

Hallo!

Hab meine Straights letztes Jahr auch in Anthrazit lackiert. Mir gefällts. Ich hab allerdings auch nen silbernen ZS, und da sind ein paar Farbakzente sehr angenehm.  :)
MG ZS 180

kfi-tiger

Zitat von: MiBla am 13. Februar 2014, 16:36:53
Hallo!

Hab meine Straights letztes Jahr auch in Anthrazit lackiert. Mir gefällts. Ich hab allerdings auch nen silbernen ZS, und da sind ein paar Farbakzente sehr angenehm.  :)

BILDER !

PLS
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

cruciox

#12
Meine OZ-Alleggerita sind auch anthrazit auf einem silbernen ZS...das passt meiner Meinung nach

31278.jpg


Ach, hier ist übrigends auch noch eins mit silbernen Straights
31279.jpg

Und hier noch eins mit Trophy blue und Anthrazit:
31280.jpg
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MiBla

Zitat von: kfi-tiger am 13. Februar 2014, 16:48:19
BILDER !

PLS

Hier ein Bild ohne Folie auf dem Dach und an den Spiegeln.

31282.jpg


Und hier mit Folie.  :)

31283.jpg


Grüße Micha


MG ZS 180

kfi-tiger

THX

Doch etwas dunkler als ich gedacht hab ....
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

LuxZR

Zitat von: cruciox am 13. Februar 2014, 17:41:38
Meine OZ-Alleggerita sind auch anthrazit auf einem silbernen ZS...das passt meiner Meinung nach

31278.jpg


Ach, hier ist übrigends auch noch eins mit silbernen Straights
31279.jpg

Und hier noch eins mit Trophy blue und Anthrazit:
31280.jpg


Hey super danke für das Bild des ZR's auf Anthraziten Straights ,na muss wirklich zugeben dass mir das Anthrazit darauf nicht so gefällt, das Gunmetal grey bleibt aber nach wie vor ne Option

MfG