155 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Hhhiilllffeeee

Begonnen von Jonny292, 18. Februar 2014, 17:50:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jonny292

Hey leute,

ich habe einen Rover 200 RF und ich wollte fragen ob jemand weiß ob diese Felgen mit Reifen auf den drauf passen: Größe 7,5x16 Zoll,ET 35 Lochkreis 4x100 mm

Patrick

Der Nabendurchmesser muss 56,1 sein, oder halt die passenden Zentrierringe.

In der Suchfunktion wirst du mit antworten tod geworfen.
Raritätenschmiede Longbridge

cruciox

Um das hier mal abzukürzen:

wenn das Mittenloch passt (56,1) bekommst du die Felgen drauf.
Allerdings werden die bei 7,5x17 und ET 35 sicherlich deutlich unter den Kotflügeln hinausstehen, die du dementsprechend wirst anpassen müssen, damit du sie eingetragen bekommst.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Jonny292


cruciox

Ach nochwas, welche Größe haben denn die Reifen, nicht, dass die nachher gar nicht ans Auto dürfen wegen Abrollumfang.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Jonny292

Das hat sich eh schon erledigt xD
Welche normalen Größen also von den Felgen her darf ich denn Fahren?...
Der Grund wegen dem aufstand ist eig. das meine Ma schnell neue Felgen und Reifen brauch wegen dem Tüv :/

TiefFlieger

Sorry für den kleinen Exkurs, aber: neue Felgen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Jonny292

Was ist denn mit denen? Reifen Größe 185/55 R15 81V    Felgen Größe 6,5x15 LK 4x 100

TiefFlieger

Naja, neue Reifen für Tüv kenne ich ja vom Hören-Sagen - wenn's Profil runter ist. Aber neue Felgen braucht man doch nur, wenn man die alten zu sehr geschunden hat oder diese so langsam wegkorrodieren.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Jonny292

Ja das stimmt aber die Felgen haben einen Höhenschlag was ist den mit denen?
Reifen Größe 185/55 R15 81V    Felgen Größe 6,5x15 LK 4x 100

Manic Mechanic

Du kriegst auf jeden Fall den Preis für den phantasievollsten und besten Threadtitel 2014...  :Huh:
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 18. Februar 2014, 19:06:23
Du kriegst auf jeden Fall den Preis für den phantasievollsten und besten Threadtitel 2014...  :Huh:

:icon_thumleft:

kickban würde ich vorschlagen  :evil:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Naaaa, nur weil man am Anfang des Lernprozesses "Foren" steht, muss man ja nicht gleich gekickt werden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

ach waren das noch Zeiten wo die Reifen und Felgengrößen in den Fahrzeugpapieren standen und die Besitzer Bedienungsanleitungen hatten und diese lesen konnten...

TiefFlieger

Da gab's ja auch keine foren und google  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!