507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

rover 214si benzindruckregler

Begonnen von maik, 02. Juni 2014, 00:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maik

Hiho  :)
Ich würde gerne einen neuen benzindruckregler in meinem Rover 214si einbauen (power boostventil) nun wäre meine Frage ob die Benzinpumpe über haupt soviel bar aufbringen könnte
Danke für eure antworten  :)
MFG Maik

Gert

und was erhoffst Du dir davon... ??? Etwa mehr Leistung !!! :D :D :D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

maik

Besseres ansprechverhalten  ;Ddieses Gefühl wenn Mann in die Ledersitze eingearbeitet wird hammer :fun: :fun:

Yoyo

Dann probiere es aus und berichte. Maximaler Druck unter optimalen Bedingungen (13,5V) sind 4,1 Bar. Würde sich ja nur im Vollastbereich bemerkbar machen. Nur eben wie sehr (also braucht man das?) und wie hoch ist der Mehrverbrauch?
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

maik

OK ich Berichte dann . danke für die info  :perfect:

SmileWithCryInHeart


Sehr guter Beitrag zu lesen Ich bin nicht leicht zu verstehen.
Eigentlich ist die Sache sehr. Es hat Vorteile, es zu leben.

Manic Mechanic

Willst Du Deinen Motor mit Sprit ertränken? Selbst wenn Du ein regelbares Druckventil hast, kannst Du da nicht beliebig nach oben regeln, sonst überfettet das Gemisch und Du erreichst das Gegenteil.

Zitat von: maik am 02. Juni 2014, 23:24:49dieses Gefühl wenn Mann in die Ledersitze eingearbeitet wird hammer :fun: :fun:
Ist klar. Das ist und bleibt ein popeliger 1,4er Sauger. Da kannst Du alle Register des Tunings ziehen, so viel Drehmoment wirst Du nicht bekommen. Schon mal überhaupt nicht per PBV.
DAFUQ?

UliV

ZitatWillst Du Deinen Motor mit Sprit ertränken?
Unter anderem den Schmierfilm an den Motor Laufbuchsen abwaschen...  :Huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.