504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Am Wochenende im Dreieck Lübeck, Ahrensburg, Mölln... Sehenswertes??? :)

Begonnen von Roverlook, 11. Juni 2014, 23:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Wir haben ja hier einige Mitglieder aus dieser Ecke  :icon_thumleft:
Bin am WE oben, was sollte man jetzt im Sommer nicht verpassen?
Bad Segeberg Karl-May würde mich auch reizen, beginnt aber wohl erst Ende Juni... war schon jemand da?

HH wäre etvl. auch noch drin (wenn da ein Highlight wäre)

Leider nicht mit dem MG ZR, sonst wäre vielleicht noch ein kleines MG Treffen möglich 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Kommt drauf an, wo die Interessen liegen... bei Lübeck besucht man ja klassischerweise die Innenstadt mit Holstentor, außerdem gibt's dort Autohaus Hansa, die müssten noch MGR machen  ;) IMHO kann man in der Nähe des Holstentors auch Bootsfahrten mitmachen, ist auch ganz nett. Meine Frau merkt an, dass in Lübeck Travemünde Seaworld mit nem Unterwassertunnel ist.

In HH gibt's so einiges... allerdings würde ich für Hamburg lieber mindestens eine Tagestour einplanen, z. B. Speicherstadt (Gewürzmuseum, Modellbahn, Dungeons), Hafencity (Prototypenmuseum, aber auch die Architektur des Areals), der Hafenbereich von U-Bahn-Haltestelle Baumwall bis Fischmarkt... Wobei das ja die üblichen Verdächtigen sind. Was wäre denn für Dich ein Highlight? (Queen Mary 2 sicher nicht, die ist gefühlt jede zweite Woche dort)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

HH kenne ich nur, aber wenn da halt an diesem WE ein besonderes Highlight wäre.
Danke mit Lübeck, werden wir dann mal morgen und übermorgen schauen  :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806