254 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wieder zu Hause

Begonnen von maurice295, 20. Juli 2014, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maurice295

Bin seit 1410 wieder zu Hause.
War ein sehr schönes Treffen freue mich auf nächstes Jahr

Thorsten

Seit 14:15 Uhr Zuhause

Danke an die orga für das suuuper Treffen .
War einfach nur GEIL  :icon_thumright: :icon_thumleft: :icon_thumright: :icon_thumleft:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Icor

Auch gerade wieder rein, war ein rundherum klasse Treffen mit vielen Highlights tollen Autos und mega Leuten. Vielen Dank an das Orga Team.
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

MiBla

Sind auch wieder gut angekommen.

Danke an die Orga: Super Campingplatz mit Schatten, super Wetter, gute Gaststätte bei der Ausfahrt.
Und Danke für die Vorwarnung das die Krähen früh halb 6 durchdrehen ;D

Hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Bis dahin  :)
MG ZS 180

Gustel

Super Treffen
Super Wetter
Einfach top.
Berliner können doch noch was auser groß Sprüche Reisen.

Zwischen Ziel Dresden gut erreicht und erste Sachen am Auto sind
auch gemacht.

Zu belohnung gibt es erst mal Italenisch Essen  ;D

PatTheCat

Nachdem wir knapp über 7 Stunden für die 500 km gebraucht haben, sind wir dann jetzt auch endlich mal angekommen.


Vielen Dank an die Organisatoren für dieses Treffen. Hat uns Spaß gemacht :)

Und direkt mal nen Härtetest des Kühlsystems durchgeführt:
Trotz über 1 Stunde Stau bei 36 Grad mit Klima auf 20 Grad ist die Kühlwassertemperatur nie über 99 Grad (Geheimmenü) gewesen  :thumbsup:
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Hans-Peter

Auch wieder heil angekommen.  Es lebe die Klimaanlage   :icon_sunny:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


Gert

Großen Dank an die Organisatoren, war ein Super Treffe, Super Wetter, Super Leute, Danke.
:cheers: :cheers: :cheers:
bin auch zuhause :-)
allerdings wollte der 800er die letzten 90 km nicht mehr...
31829.jpg
Verdacht auf hängendes Einspritzventil, oder defektes Motorsteuergerät,
1ste Zylinder bekommt viel zuviel Benzin....
31830.jpg
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Ohh verdammt das ist ärgerlich  :(

R6Rovert

das Treffen ist mit einem Wort am besten zu beschreiben: TOP

recht herzlichen Dank an das Orga-Team welches alles sehr zufriedenstellend umgesetzt hat

TOP: Leute, Location, Ausfahrt, Fahrzeuge, uvm....

habe sogar bei der Ausfahrt die 300.000km mit meinem Turbo-Coupe geknackt  :fun:

freue mich auch jetzt schon aufs nächste Treffen in Hirschau  :cheers:
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Henry

#11
Wunderschönen Guten Morgen,



ich bin nun auch zurück, auf Arbeit...  :'(

Freut mich das es bisher nur positive Reaktionen gibt und es scheinbar allen / den meisten gefallen hat. Sicher hat nicht alles zu 100% geklappt, aber wenn es trotzdem gut war, freuen wir uns!!! Nur das Gert die Ausfahrt boykottiert hat fand ich nicht so nett  :D :D :D

Es ist jedes Jahr aufs neue schön, wie man mit Leuten, die man eigentlich nur einmal im Jahr sieht, so viel Spaß haben kann, dass man sich schon jetzt aufs nächste Jahr freut!  :cheers:

Ich bin mir sicher die Bayern werden was gutes auf die Beine stellen!!!


Haui, wo bleibt das Gruppenfoto????


Viele Grüße

Henry


*Edit* hab nichts gesagt, da isses ja schon :)

traffic.gif

MG ZR 160

Die drei ZRs sind auch heil angekommen trotz K-Serie  :P :P :P ;D

War eine echt super Zeit mit euch allen  :cheers:

Freuen uns aufs nächste Jahr  :fun: :fun: :fun:

Gruß

Marc ( Strohhut )  :D

Gustel

So bin jetzt auch wieder in der Heimat.
Gefahren ca 1850 km mit kleinen Abstecher nach Dresden.
Nach Hause auf ca 750 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 106 km/h und
ein Verbrauch von 10,9 Liter.
Ich Liebe die A71  ;D

mike26dd

@Gustel da warst du ja recht zügig unterwegs. Den neuen Zahnriemen und Wasserpumpe gut eingefahren gleich  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!