309 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Laberthread 15. MG Rover Deutschlandtreffen 2016

Begonnen von Hans-Peter, 09. Dezember 2015, 22:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Kann es sein das man für das Wochenende keine Fewo buchen kann? Habe eine Absage auf meine Anfrage  bekommen. Geht wohl nur für eine ganze Woche.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Kann gut möglich sein das ihnen der Aufwand für die 2 Übernachtungen zu groß ist
Ist heute mittlerweile öfter der Fall

Hans-Peter

Überrascht mich etwas. Die letzten beiden Male war es dort ohne Probleme möglich für das WE eine Wohnung/Haus zu bekommen.
Egal. Ich hab ja mein Hauszelt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Zerberus

viele haben sich bisher ja nicht angemeldet. Wird wohl doch immer weniger. Eigentlich Schade.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

mike26dd

Wer selbst nur als Tagesausflug vorbeikommt muss aber hier nicht meckern.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Zerberus

naja dafür bin ich dabei obwohl ich keinen MG mehr fahre..
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

RO75ER

Gibt es denn einen Tagesaudflug oder eine Ausfahrt an den Tagen?
Wenn ja, wann und wo hin?  :)

Hans-Peter

Ausfahrt i.d.R. Samstagvormittag bis Nachmittag. Ziel und Route ist immer eine Überraschung.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

RO75ER

Dann kommen wir für die Ausfahrt vorbei ... Wann geht diese vor Ort los?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hans-Peter

Das werden die Organisatoren noch bekannt geben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Richtig Hans-Peter genau steht das alles noch nicht fest aber ich denke das wir wieder so gegen11-12 Uhr losfahren am Samstag und wohin ist die Überraschung.
T4 Testbook vorhanden!!!!

RO75ER

Okay. Bitte trotzdem bei Gelegenheit um eine genau Zeit. Trotzdem danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.