231 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Spurverbreiterung eintragen

Begonnen von fs1288, 06. März 2018, 21:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wie breit ist denn die Achse... kannst dir doch ausrechnen.

Ich fahre auf meinem Amarok 25mm Platten pro Seite, 30 wären auch noch zulässig aber dann ist selbst da schluss. Und die Achse ist um einiges breiter
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

mike26dd

Bei dem Achsaufbau vom TF ist es besser keine Spurplatten zu fahren.
Sonst kannst dir gleich neue Kugelköpfe auf Halde legen weil lange halten dann die Teile nicht mehr. Da viel größere Kräfte auf alle Teile wirken.
T4 Testbook vorhanden!!!!

NRW Sven

Und wie ist die Sache letztendlich ausgegangen ich würde gerne H und R Platten vorne 30 und hinten 50 mm verbauen.
Ist es notwendig zu bördeln

LG Sven