249 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Habt ihr Erfahrung mit Autoüberführungen gemacht?

Begonnen von Blocko, 27. Juni 2021, 15:56:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blocko

Hallo,

über die Ebay Kleinanzeige habe ich einen guten MG gefunden, denn ich schon gekauft habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Autoüberführung, da der MG einen Getriebeschaden hat, daher habe ich es zu einem echt guten Preis bekommen.

Mit so einer Autoüberführung habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber mein Cousin schon, der über https://cuno.gmbh/ eine echt gute Autoüberführung beantragt hat.

Mich interessiert jetzt auch eure Erfahrung mit so einer Autoüberführung, was könnt ihr mir dazu denn sagen? :)
Hoffe mal für gute Tipps!

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

mike26dd

Ich kann dir nur www.uship.com empfehlen hab ich schon mehrfach erfolgreich benutzt.
T4 Testbook vorhanden!!!!