493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover 25/200 Furious Kit

Begonnen von Patrick, 06. Mai 2005, 21:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

18Kibito60

@rover220sdi

da hats doch auch ne Seite aus Deutschland gegeben die ganz genau die gleichen teile anbietet.
Weißt du die adresse/link noch? (war im alten forum gestanden)
ROVER25 & MGTF

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge


englische Patient

aber wo soll man den spoiler beim 25 verbauen??  ;D
traffic.gif

Icor

Das kannste dir aussuchen... beim Streetwise vorn unten, oder oben aufs Dach oder links und rechts einen... irgendwo wird sich da was finden lassen  ;D ;D ;D

PS: Diese Art Spoiler ist in D mittlerweile eh verboten... also brauchst dir auch keinen Kopf machen wo du ihn hinbastelst  ;D

PPS: In Heidelberg fährt nen Ami mit so nem Spoiler auf dem REAL-Mini rum... sieht echt bescheiden aus... da guggt der Spoiler links und rechts gut und gerne 5-10 cm über  :-o mal sehen ob ich den mal wieder vor die Linse bekomme...

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Spacecake

Ich frag mich eher , wo der Blinker bei der Frontschürze hin soll :D

Thorsten

Die Löcher für den Spoiler kannst dir Sparen , weil diese Spoiler in Deutschland verboten sind . Aber das wurde schon ausgiebig Diskutiert
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Farbklecks


Farbklecks

also die Stoßstangen!!! Gefallen mir! Sowas solls geben...

18Kibito60

ROVER25 & MGTF

true_220SDI_power

oh hat der schöne ´Felgen! einer ne Ahnug was das für welche sind ?


englische Patient

Zitat von: 18Kibito60 am 14. Mai 2005, 18:34:59
ach ja zur frage mit den Blinkern!
Der hat welche reingepfuscht!! ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72206&item=7974396192&rd=1

nur von tieferlegen haben die in West Midlands noch nichts gehört! der ist ja fast so hoch wie der streetwise  ;D

Yazu

#14
Hallo, bin neu hier im Forum und grüß alle Mg-Rover schrauber. Werde mir bald (bzw. hole Ihn bald ab) einen Rover 25 1.4i Sport holen (MG ZR). Bj. 2004 Es ist das Faceliftmodell. Meine Frage ist nun: wo bekomme ich Spoilerparts oder Bodykits für dieses Modell? Habe schonmal im Inet rumgeforscht aber nichts "schönes" gefunden. Außerdem halte ich nichts von solchen dünnen "pappstoßstangen", daher sollte es schon qulitativ gut verarbeitet sein. Gruß Daniel