523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem

Begonnen von Rover-Regensburg, 01. Oktober 2016, 22:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover-Regensburg

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Tom

Alles noch im Rahmen...

Bei uns fährt einer rum, der hat die Chromstreifen von ATU senkrecht an jede Türkante geklebt. Das sieht aus ...  :Huh:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rover-Regensburg

Hallo Tom :yeah:

Ja das ist geil...dicht gefolgt von Tankdeckelaufkleber oder der Hit: Fake Lufteinlässe...aber auch da gilt : Jeder nach seinem Gusto...

PS: nochmals vielen Dank :icon_thumright:

Streety

Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich - richtig!
Aber warum tut man solch einem Stilautomobil nur sowas an  :-\
Findest Du wirklich,  dass diese Allermarken- Sportfelgen zu solch einer Stilkarosse passen  :o?
Für solche ATU-Tuning gibt's doch andere Fahrzeuge - aber Warum am Seventyfive   :Huh:
Das sieht aus, als wenn man auf einem Anzug, Neon Farbene Asics Schuhe anzieht  ::)

So finde ich, sollte ein Seventyfive aussehen:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Auch wenn er immer noch nicht perfekt ist (fehlen noch Serpents oder gar Speichenfelgen, Projektionsscheinwerfer),
aber der "Gesamt Eindruck" sollte "Harmonieren"  :wub:

Und da kann jeder wie er will Optimieren - wenn der Stil nicht "Beschädigt" wird  ;)

Nur das meine ich, nicht mehr, nicht weniger  :evilgrin:
Aber die Hauptsache ist, man selbst fühlt sich wohl  :cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

@Streety
Geht doch noch, im Gegensatz zu Drei-Speichen-Felgen auf dem ZT. Das sah echt nicht gut aus

Projektionsscheinwerfer würden dem 75 wirklich gut stehen.
Zufällig liegt noch ein gutes Paar im Keller
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

Zitat von: Micha - das Original am 21. Dezember 2016, 23:08:04
Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.

;D

Ich kann auch nix dafür, dass der Seventyfive mein Traumwagen ist  :evilgrin:  ;)
< Testbook T4 vorhanden >

Streety

Zitat von: Tom am 21. Dezember 2016, 23:21:45
@Streety
Geht doch noch, im Gegensatz zu Drei-Speichen-Felgen auf dem ZT. Das sah echt nicht gut aus

Projektionsscheinwerfer würden dem 75 wirklich gut stehen.
Zufällig liegt noch ein gutes Paar im Keller

Bei Drei-Speichen-Felgen kann man jedoch besser die Bremssättel sauber machen, ohne die Felge abzunehmen  ;D
Hat alles irgendwie ein Vorteil....  ;)

Du hast Projektionsscheinwerfer  :-[ 
Melde mich  :)
< Testbook T4 vorhanden >

Rover-Regensburg

Zitat von: Streety am 21. Dezember 2016, 22:49:45
Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich - richtig!
Aber warum tut man solch einem Stilautomobil nur sowas an  :-\
Findest Du wirklich,  dass diese Allermarken- Sportfelgen zu solch einer Stilkarosse passen  :o?
Für solche ATU-Tuning gibt's doch andere Fahrzeuge - aber Warum am Seventyfive   :Huh:
Das sieht aus, als wenn man auf einem Anzug, Neon Farbene Asics Schuhe anzieht  ::)

So finde ich, sollte ein Seventyfive aussehen:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Auch wenn er immer noch nicht perfekt ist (fehlen noch Serpents oder gar Speichenfelgen, Projektionsscheinwerfer),
aber der "Gesamt Eindruck" sollte "Harmonieren"  :wub:

Und da kann jeder wie er will Optimieren - wenn der Stil nicht "Beschädigt" wird  ;)

Nur das meine ich, nicht mehr, nicht weniger  :evilgrin:
Aber die Hauptsache ist, man selbst fühlt sich wohl  :cheers:

Ähm...genau...ich habe gesagt die Rohre sind von ATU ..ned die Felgen....die sind schön und übersteigen den Preis  manch eines 75 der so unterwegs is...und sorry es gibt meist nichts hässlicheres als die Originalfelgen und das bei fast allen Automobilherstellern....
Danke @ Micha für das Zitat...ich hab mir schon fast gedacht das er das Auto als heilige Kuh sieht... ;D
Bei mir ist der Stellenwert halt ein anderer ...es ist das Winterauto...aber du kannst ihn dann ja gerne kaufen und wieder zur Stilokone umbauen wenn ich mir ein neues hole ;D

Rover-Regensburg

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Rover-Regensburg

Hier ein paar kleine Anreize zum umbauen ;D

ich glaub ich hol mir so an V8 Bodykit :P

Streety

#41
Was will man von einem Jaguarfahrer auch erwarten - armer Kerl  :yo:
Dein Stil findest Du u.a. in VW - Foren  (unter Pubertärendes verhalten) :laughing7:
< Testbook T4 vorhanden >

Streety

Zitat von: Beetle1968 am 22. Dezember 2016, 11:48:22
VW ist ja harmlos meinst wohl eher BMW Foren.

;D da gibt's auch solche Schpacken...... alles auf "M-Power" herrichten, aber dann keine Kohle für eine halbwegs Original anmutende Auspuffanlage  ;D
Sieht man die Karren von hinten, scheint ein einfaches Serien Endrohr raus :sick:
Oder besser noch.........das jeweilige zweite Endrohr nur als fake (das eine von innen dunkel durch Betrieb / das andere glänzt, da Attrappe  :D
Die müssen ja einen richtig kleinen.................haben..... :fun:
< Testbook T4 vorhanden >

RafZS180

Quid pro Quo

Streety

Zitat von: RafZS180 am 22. Dezember 2016, 12:41:30
Ich liebe BMW, Audi und noch viele andere Marken.
Ich liebe gute Autos. Geht anderen nicht mit eurem Fremdmarkenhass auf den Sack  :evilgrin:

Abropos: https://www.autoscout24.de/angebote/-5da059cb-50e6-4daf-83e7-94ca9efd0ff3?make=13&model=1652&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=nonconverters&utm_content=vm-search-de&utm_term=detail

:wub:

Hass gegen Fremdfabrikate :-\
Eher lustig mache über Proleten  ;D

Eigentlich bin ich ein eingefleischter BMW-Fan der alten Baureihen (E-30,34, 39) :-[
Unverwüstliche Kisten........ bis ich Anfang 2000 mich im Seventyfive verliebt habe  :wub:

Dein Link- Top Fahrzeug  :perfect:
< Testbook T4 vorhanden >