144 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Ahhhh... Gerade mit satten 1,5kg Muscheln (ohne das Gemüse) nach rheinischer Art, die Muschelsaison ausklingen lassen.

LECKER!!!  :icon_thumleft:
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich müsste auch mal wieder mein Gewicht abbauen - gut Schnaps hinterhergekippt? :evil:

Hab gerade zwei "Beschwerdemails" abgeschickt. Mal schauen, ob die französischen Hoster ihre Kunden an die Kandarre nehmen. In nem Anfall von Wahnsinn hab' ich heute auf Arbeit ne Beschwerdemail an einen chinesischen Hoster geschickt - und gleich auf die Blacklist vom Server gesetzt... Vertrauen ist gut, Naivität schlecht ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 25. Februar 2013, 20:33:37
[...] gut Schnaps hinterhergekippt? :evil:

Nope. Im Sud war nat. Weißwein, aber der Alkohol dürfte verkocht sein. Daneben verzichte ich jetzt und in der nächsten Zeit mal komplett auf Alkohol. Ist eh ungesund und ich werde fett.
DAFUQ?

TiefFlieger

Das wird man auch ohne Alkohol... die Gravitation macht sich nämlich auch bei mir inzwischen stärker bemerkbar.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Der Hauptaspekt ist tats. der etwas leichtfertige Umgang mit Alkohol in unserer Gesellschaft. Bei mir persönlich eher weniger, obwohl ich selten kein Bier im Haus habe.

Die letzte Folge Quarks & co hat mich dann endgültig überzeugt, dass es gut ist, den Konsum deutlich zu reduzieren. Ich zitiere einen Alkoholismusforscher: Es gibt keinen gefahrlosen Umgang mit Alkohol. Das gibt mir zu denken.

Etwas Enthaltsamkeit hat noch keinem geschadet.  :)
DAFUQ?

Kronos


Yoyo

Mit Rind würden ihr auch die wichtigen Fohlenhydrate fehlen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Na, das nenn ich mal ne gekonnte Auflockerung - chapeau Kronos! (und Yoyo)

@Alex: ich befürchte, bei der Gefahrenabwehr schießt unsere Gesellschaft in jeder Dimension über's Ziel hinaus. Schau Dir mal die Filme aus den 60ern und 70ern an. Was da gebechert, gefuttert und geraucht wurde. Verglichen damit leben wir in asketischen Zeiten. Und machen uns noch Gedanken darüber, wie ungesund wir doch leben.

Quarks & co scheint ja das Ziel zu haben, seine Zuschauer zu einem besseren zeitgeistgemäßen Leben zu bewegen. Schon allein bei den Themenbeschreibungen stellen sich meine Nackenhaare auf. Nee, diese Art Sendung ist für mich ungesünder als ein Bier.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

"Waaaaaas, bei Ikea auch Pferdefleisch!?! ;D

29873.jpg
Miriam Ziegler-Ritter, Haz.de
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Laut Bild bzw Zulassungsstelle sind noch 52 851 Fahrzeuge von MG Rover bei uns auf den Strassen  :'(

http://www.bild.de/auto/auto-news/kraftfahrt-bundesamt/automarken-exoten-deutschland-29262170.bild.html

UliV

Georg,
52 t MGRs das ist eine Zahl.
Mehr nicht. :-)
Vermute das wir in 5 Jahren nur noch 10 t MGRs zugelassen haben.
In 10 Jahren nur noch ein paar Unbelehrbare mit 1.000 MGRs.
So wird es dann stabil bleiben unter 1.000 +/- 5%...  :Huh:


Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Die Rover aus den mittleren/späten 90ern scheinen bei uns nicht so schnell aus dem Straßenbild zu verschwinden. Gerade die 400er lungern öfters unauffällig am Straßenrand rum - und das in gutem Zustand. Wüsste nicht, warum sich das ausgerechnet in den nächsten 5 Jahren ändern soll.

Bei der MG Z-Serie und dem TF dürfte der Schwund in D dagegen durchaus Ulis Prognosen entsprechen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Haben eigentlich die ZS Mk1 und Mk2 unterschiedliche Schlüsselnummern?
Würde gern mal bei der Zulassungsstelle eine e-Mail schicken.
Oder kann ich nur nach Anmeldungen von 2005 gehen?

AC-3EX