499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olicooper1

Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Internetseite gefunden auf der man viele Bilder von dem alten Roverwerk ( echt sehr traurig) sehen kann. Ist nur recht verwinkelt diese Seite, werde ich jedoch noch genau beschreiben wie man diese sehen kann!

Lg Oliver

Andrej_Rover420

hmm ein Link wäre schon sehr interessant ;-)

Rocco

www.28dayslater.co.uk

allerdings wo genua die rover-seiten sind weiss ich auch net mehr. das wissen hier aber sicherlich genug. also abwarten  ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Zoolicious

Zitat von: Rocco am 19. Mai 2008, 12:57:37
www.28dayslater.co.uk

allerdings wo genua die rover-seiten sind weiss ich auch net mehr. das wissen hier aber sicherlich genug. also abwarten  ;)
Auch da gibts ne Suchfunktion, in die man Longbridge eingeben kann ;)

henne

Zitat von: The_Stig am 19. Mai 2008, 12:58:40
Auch da gibts ne Suchfunktion, in die man Longbridge eingeben kann ;)

aber nur wenn man da auch angemeldet ist!!
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com


Roverlook

#6
Einige Fotos in "künstlerischer" oder veralbernder Art sind nicht so toll, nur Fotos im Doku-style wären hier besser.

Aber man, wie gern hätte ich da einiges eingesackt  :rolleyes: ;D 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Olicooper1

Hallo, wenn man mal so sieht, dass da noch komplette Fahrzeuge rum stehen. Wollte die keiner haben? Und wie gross das alles war.

Lg

Roverlook

Hab jetzt fast alle durch, wooooooow  :-o

Wie konnte der das eigentlich alles fotografieren? Schreibt ja, dass er auch Leute getroffen hätte und mehrmals Alarm auslöste.

Bei dieser unaufgeräumten "Übergabe" oder besser bei diesem chaotischen Verlassen ist es IMO auch kein Wunder, dass am Ende bei den letzten Modellen nicht mehr so genau wie vorher gearbeitet wurde  :-/ >:-(
Denn Leute, die Ihren Arbeitsplatz und ihre Firma liebten, würden eine Fabrik bestimmt nicht so verlassen.
Sieht eher fluchartig oder total verbittert und verärgert aus.

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Olicooper1

Das ist schon alles sehr heftig. Das ist so nicht richtig. Alle Mitarbeiter mussten die Hallen sofort verlassen.

sven

traffic.gif

geil, die berühmte bremsenkiste ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

henne

aber schon traurig irgendwie ...

hmm ...
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Roverlook

#12
Zitat von: Olicooper1 am 19. Mai 2008, 13:39:21
Das ist schon alles sehr heftig. Das ist so nicht richtig. Alle Mitarbeiter mussten die Hallen sofort verlassen.

Selbst bei einer Firmenpleite, die sich ja schon vorher langsam ankündigt, werden die Arbeitsplätze doch nicht SO verlassen  :-o :huh:
Das war doch ein langer Prozeß, zig Verhandlungen und Verfahren, Regierung und Queen unterstützte mit Krediten usw. bis zur letztendlichen Konkursanmeldung bzw. Insolvenzverfahren.

http://www.speedheads.de/auto/news/mg_rover_meldet_konkurs_an-22352.html?seite_kommentare=3
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

-trouble-

Zitat von: sven am 19. Mai 2008, 13:39:58
geil, die berühmte bremsenkiste ;D

genau das hab ich mir auch grad gedacht :D

traffic.gif

Aber bei manchen Bildern könnt man echt heulen... :(
Liegt das zeug da immer noch so rum oder wie?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

verdammt du hast die richtige entdeckt... soweit war ich noch nicht. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...