501 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

wenn die teile da noch liegen muss ich nen flug buchen ...  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Olicooper1

Heulen könnte man da wirklich. Und wie  gross das alles war. Ich glaube ich muss auch mal dahin. Könnte mir dann noch ein paar Fahrzeuge mitnehmen.

Roverlook

Interessant sind auch die Stories dazu, wie die Leute da heimlich "einbrachen" und sich auf der HP ihre eigenen Regeln und FAQ zum Besuchen von solchen Brachen zusammenstellen, klingt wie ein Abenteuer der 5 Freunde oder Drei ??? ;)


Ist doch alles JETZT in China, oder nicht?
Wozu sonst die Container letztes Jahr ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

powerpoint

#18
Schlimm sah es aus da, Wahnsinn, dürfte jetzt aber eh schon zum Großteil abgerissen sein.

Ja die Jungs da sind schon krass drauf, aber ein sehr interessantes Hobby.
MG ZR 160 MK II

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Olicooper1

nein alles ist nicht in China und abgerissen ist auch nichts, steht alles noch so.

powerpoint

Zitat von: Olicooper1 am 19. Mai 2008, 14:02:30
nein alles ist nicht in China und abgerissen ist auch nichts, steht alles noch so.

Doch ein Teil wurde abgerissen.



Da gibts noch mehr auf youtube.
MG ZR 160 MK II

Roverlook

Irgendwo müssen ja schließlich die 500 Limited Edition MGF gebaut werden  ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Olicooper1

Nicht nur die!

Witzig finde ich ja noch die Erinnerung daran als die ganzen Chefs von Rover in Deutschland waren!! Wenn man jetzt die ganzen Bilder sieht.

powerpoint

MG ZR 160 MK II

Olicooper1

Weißt du vielleicht was in den Hallen war??

powerpoint

Zitat von: Olicooper1 am 19. Mai 2008, 14:36:41
Weißt du vielleicht was in den Hallen war??

Nö, aber es gab mal ein vorher nacher Bild da man besser wie es eigentlich mal war. Die neue Produktion ist ja wesentlich straffer und die nutzen auch nur noch einen Teil des alten Geländes zur neuen Produktion.
MG ZR 160 MK II

Olicooper1

Bis so viele Rover verkauft werden, dann wird wieder alles genutzt!

Roverlook

Zitat von: powerpoint am 19. Mai 2008, 14:40:18
Nö, aber es gab mal ein vorher nacher Bild da man besser wie es eigentlich mal war. Die neue Produktion ist ja wesentlich straffer und die nutzen auch nur noch einen Teil des alten Geländes zur neuen Produktion.

auch besser so ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

powerpoint

Bin mal gespannt wie erfolgreich die mit MG sind.


Hier noch ein altes Bild wie groß das mal war.

traffic.gif
MG ZR 160 MK II