500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

2003 noch mehrmals selber vorbeigefahren, da sah es noch gut aus  ;D

Vgl. mit dem Luftbild hier von VW Stöcken Hannover wirkt es aber recht klein  :huh: Maßstab?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Zoolicious

Zitat von: powerpoint am 19. Mai 2008, 15:09:14
Bin mal gespannt wie erfolgreich die mit MG sind.


Hier noch ein altes Bild wie groß das mal war.

traffic.gif
Da fehlt aber was, oder nicht?

M.I.B.

Zitat von: henne am 19. Mai 2008, 13:52:49
wenn die teile da noch liegen muss ich nen flug buchen ...  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich komme mit aber wir dürfen dan nur 20kg gepäck pro person mit zurücknehmen  :embarassed:

Rocco

die produktionsstätte vom powertrain ist u.a platt. es gab north, east, south und west-works. 2 davon wurden abgerissen. aber so alt wie manche teiel waren ist es schon unzumutbar wie lange da überhaupt produziert worde. hinzu kommt noch das das komplette werk veraltet und unrentabel ist. mit 5000 angestellten 100000 autos im jahr. macht pro angestelltem 20 autos. das modernste werk europas (ich glaube nissan in schottland) kommt auf 100 autos pro angestellten
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

bRiTnEy

Also ich glaub nicht das du da einfach mit nem LKW reinkutscht und ersma die paar Autos noch einsammelst. Bestimmt wird da einer was dagegen haben.

Trotzdem übel wie es aussieht. Alles sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr alt. Vorallem ist erschrecken wie es hinterlassen wurde. Hätte nie gedacht das von ein auf den anderen Tag keiner mehr kommt und einfach alles so liegen bleibt. Weil den Eindruck macht es nämlich

Was noch auffällt ist wie ewig alt alles ist. Bis wann wurde Produziert? 2003 2004? Seht ihr das Waschbecken? Ich möchte mal wissen was da das Herstellungsdatum ist. Diese Gewölbekeller oder was auch immer.... ÜBEL.

Sehr sehr traurig

Rocco

produziert wurde bis april 2005
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

mein ZR hat 2 Teile-Kennzeichnungen von Januar 2005, die meisten anderen Dez. 2004, Reifen sogar fast Mitte 2004  >:-(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

und der stig war auch schon dort unten  ;D

12913.jpg
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

AC-3EX

Zitat von: Roverlook am 22. Mai 2008, 11:57:34
mein ZR hat 2 Teile-Kennzeichnungen von Januar 2005, die meisten anderen Dez. 2004, Reifen sogar fast Mitte 2004  >:-(

Ja. Und was ärgert Dich daran?

Olicooper1

Hallo, wenn ihr dahin fahrt. Ich bin dabei!

Lg

Roverlution

Zitat von: AC-3EX am 23. Mai 2008, 11:04:28
Ja. Und was ärgert Dich daran?

Eben, hab bei mir unter nem Sitz nen Aufkleber gefunden: 11/2004 und mein Zed is EZ 12/2005. Is halt so :cheesy:
traffic.gif

MS one

is schon echt traurig wenn man sich die ganzen bilder ansieht.  ;(

AC-3EX

Zitat von: Roverlution am 23. Mai 2008, 11:36:10
Eben, hab bei mir unter nem Sitz nen Aufkleber gefunden: 11/2004 und mein Zed is EZ 12/2005. Is halt so :cheesy:

Klar, die hatten die Produktion ja zum Ende hin immer mehr gedrosselt.
Meiner hat Reifen aus KW 36/04 und unter'm Sitz ist's bei mir auch 11/04. Von der Fahrgestellnummer her kommt Ende 04 jedenfalls hin...

Roverlook

das verärgert Smiley bezog sich auf die alten Reifen Mitte 2004
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806