498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

@ M.I.B.

dann mieten wir uns nen transporter ...  :-P :-P :-P
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Rocco

das werk gehört nac-mg. und mittlerweile produzieren die dort auch wieder den tf. ich glaube net das man da immernoch frei rumspazieren kann  :angel:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

IWAN

Zitat von: Rocco am 26. Mai 2008, 00:12:30
das werk gehört nac-mg. und mittlerweile produzieren die dort auch wieder den tf. ich glaube net das man da immernoch frei rumspazieren kann  :angel:

ja dann kommen die chinesen und machen dich platt mit ihrem sch... kung fu :laughing6:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Sturmhase

#48
Zitat von: Rocco am 26. Mai 2008, 00:12:30
das werk gehört nac-mg. und mittlerweile produzieren die dort auch wieder den tf. ich glaube net das man da immernoch frei rumspazieren kann  :angel:

Also in den Selben Hallen wird jetzt momentan wieder Produziert? Sicher?

EDIT: Da stehen ja echt noch ganze auto´s. Weis jemand was nun so wirklich momentan ist, und wie es mit Rover unter führung der Volksrepublik weiter geht?!
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Roverlook

schau mal in die News-Ecke hier :D ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: Sturmhase am 10. Juni 2008, 21:20:15
[...] wie es mit Rover unter führung der Volksrepublik weiter geht?!

Mit Rover zum Glück gar nicht.
Und mit MG kriegen sie ja nichs gebacken, außer faule Eier. Mal abwarten, ich bin da aber mittlerweile schön enstpannt und gelassen. ;D

R220TurboCoupe´


R220TurboCoupe´

Wenn ich mir die Bilder da so ansehen wird mir klar warum bei uns so weinige der neueren Mk2 in Umlauf sind

13250.jpg
13251.jpg
13249.jpg
13252.jpg
13254.jpg
13255.jpg
13256.jpg
13257.jpg
13258.jpg
13259.jpg
13260.jpg
13261.jpg
13262.jpg
13263.jpg
13264.jpg
13266.jpg
13267.jpg
13268.jpg
13269.jpg
13270.jpg
13272.jpg
13273.jpg
13274.jpg
13275.jpg
13276.jpg
13278.jpg
13279.jpg
13280.jpg
13281.jpg
13282.jpg
13283.jpg
13284.jpg
13285.jpg
13286.jpg
13287.jpg
13288.jpg
13289.jpg
13290.jpg
13291.jpg
13292.jpg
13294.jpg
13295.jpg
13296.jpg
13297.jpg
13298.jpg
13299.jpg
13300.jpg

Remi55

#53
Damn, Echt geschockt wenn ich mir ansehe das dort einfach alles liegen gelasen wurde. Sieht aus wie bei Tschernobyl nach der Reaktorkatastrophe (http://www.opuszczone.com/galerie/pripyat/index.php)

Ich kann mir dies echt nicht vorstellen, dass dort einfach so alles liegen und stehen gelassen wurde. Ma hätte nach der Pleite dort einfahc mit einem LKW vorbeifahren könne und die ganzen Ersatzteile mitnehmen. Damn sogar seinen eigenen ROver oder Mg hätte man sich noch zusaamenbauen können.

Muss mir dies noch über den Kopf gehen lassen, bin echt geschockt !!! Kann doch nicht sein, dass dort noch das ganze Zeug herumliegt die Chines wenns MG aufgekauft haben, häätens doch dort wieder Leute. Ist echt das ganze Gelände noch bis heute leer? Ohne einer Menschen-Seele? 
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Dachte immer so etwas gibts nur in Filmen  :-o

Und die Fabrik hat keiner auseinander-Geklaut  :embarassed: Solche Sahcne gibts nicht  ;(
► Turn smoke into poke...

Roverlook

s. Antworten auf den vorherigen Seiten hier, hatte mich ja auch gewundert, angeblich mußten die Arbeiter alles stehen und liegen lassen.



Prima Idee, die Bilder mal alle in einer Liste zusammenzustellen  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

ToXiC

Hi,

also das is echt schon wahnsinn, was da noch alles "rumfliegt". Da sind noch so viele Karossen in der Produktsionsstraße, kein Wunder, dass NAC so schnell so viele Vorführwagen aus "ihrer" Entwicklung hatten xD

Was mich allerdings ein bisschen verwundert ist, dass da ein alter RT in der Produktionsstraße steht, also ich meine das Bild, wo der Rote von der Seite zu sehen ist und ein violett/blauer hintendran in der Kurve... Oder sind das alles gemischte Bilder von '96+ ?

Roverlution

Zitat von: ToXiC am 11. Juni 2008, 23:55:06
Was mich allerdings ein bisschen verwundert ist, dass da ein alter RT in der Produktionsstraße steht, also ich meine das Bild, wo der Rote von der Seite zu sehen ist und ein violett/blauer hintendran in der Kurve... Oder sind das alles gemischte Bilder von '96+ ?

Warum soll das en RT sein? Das ist doch nur die Rohkarosse (eines T -> also Facelift).
traffic.gif

ToXiC

Zitat von: Roverlution am 12. Juni 2008, 12:16:47
Warum soll das en RT sein? Das ist doch nur die Rohkarosse (eines T -> also Facelift).

Deswegen verwundert es mich ja... guck dir mal die Motorhaube von einem RT an und dann die von einem T... Die neueren haben Grill an der Motorhaube, der auf dem Bild irgendwie nicht  :-P

the real Micha

#58
Zitat von: ToXiC am 12. Juni 2008, 13:21:33
Deswegen verwundert es mich ja... guck dir mal die Motorhaube von einem RT an und dann die von einem T... Die neueren haben Grill an der Motorhaube, der auf dem Bild irgendwie nicht  :-P

Dann guck Dir mal ganz genau ein T-Modell an und achte auf die Fuge über dem Grill an der Haube. das scheint nämlich so, als wenn der Grill nachträglich an´s Blech geschweisst/geklebt worden wäre.   ;D ;D ;D ;D

auf den Grill achten ^^

Rocco

sobald man insolvebntz geht, geheört quasi alles dem verwalter, da is nix mit sachen mitnehmen ....
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII