543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Is das auf dem vierten bild von unten ein MG TF Coupe ??  :-o

haben will !!!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Voltohmpere

#61
SÜNDE! Ich kann mir die Fotos gar nicht ansehen. Es ist so schade um den Hersteller solch besonderer Fahrzeuge. Ärgert mich tierisch.

Zitat von: cruciox am 12. Juni 2008, 20:22:38
Is das auf dem vierten bild von unten ein MG TF Coupe ??  :-o

haben will !!!

Der ist echt very nice. EDIT: Ist das nicht eher der GT Concept?
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

cruciox

Naja den meinte ich doch !!

MG TF Coupe nur deshalb weil das ganze ding ja wohl auf jeden fall auf dem TF aufbaut
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

ToXiC

Wenn man die ganzen Bilder von den Pruduktionsstraßen sieht, ist es kaum vorstellbar, dass die Fahreuge teilweise schlampig gebaut wurden... Macht von den Prudukten her nen recht guten Eindruck (ohne Arbeiter)...

R220TurboCoupe´

JA ich will das Qp auch haben.sieht richtig geil aus.
Wenn sie das vor der pleite rausgebracht hätten....
Aber leider  ;(

AC-3EX

Was soll's. Die tollen und kompetenten Chinesen wollten es doch in den USA (lmao) bauen. Das kommt ganz bestimmt. ;D

Wo sind hier eigentlich die ganzen Pro-China-Lamer? Seitdem langsam klar wird, dass die nix gebacken kriegen wird's echt still. Wie schade. ;D

R220TurboCoupe´

Die neuen Außenspiegel integrieren nicht nur Blinkleuchten, sondern auch den Schalter für die Bedienung der elektronischen Türverriegelung. Durch den Wegfall herkömmlicher Türgriffe konnten die Designer die Fahrzeugflanken absolut glattflächig gestalten.
Is das Geil???
Da würde schonmal das lästige cleanen der türen wegfallen.
ICh würd den direkt kaufen.....aber aus China???????? :-o

ToXiC

Wenn da dieses "Aber aus China" nicht wäre xD

traffic.gif *würg*

-trouble-

hat noch jemand bessere Bilder vom MG GT?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

R220TurboCoupe´

Eine frage aber hätte ich da noch ???
Von dem Gt gibt es doch bestimmt mehrere...
hab ihn schon in rot und silber gesehen.
Wer hat den sich einverleibt?
oder haben den auch die chinesen plattgeklobbt,wie die anderen Zs ....

Roverlook

#72
Glaubst Du wirklich, dass ein experimentierfreudiges Völkchen wie die Chinesen die Restteile plattgekloppt haben?
No way. Dagelassen für später ;), wie auf den Bildern zu sehen oder ab in den Container fein säublich verpackt.
Wir hatten doch viele chin. Bilder letztes Jahr hier, wie Teile zwischen den MG/Rover Modellen und selbst untereinander so munter getauscht wurden, was selbst einige hier im Forum nicht mit ihren Autos machen würden  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

R220TurboCoupe´

Verstehe dann aber net warum se die überreste der letzten Zs plattgeklobbt haben, ich hab irgendwo maln bild gesehen wo die dabei waren
13314.jpg
13315.jpg

Roverlook

Ein bißchen Platz braucht man ja immer  ;D
Aber schon zu aktiven MG/Rover Zeiten standen doch zig plattgemachte Modelle bei denen rum (Testwagen, Mängelwagen, ....)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806