529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom alten Roverwerk!!

Begonnen von Olicooper1, 19. Mai 2008, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Honda wollte, dass sie zerstört werden.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Tatsache.

Die wurden nach dem miesen Übernahmetrick von SAIC zerstört, da es unklar war, ob Honda die Rechte am 45 (sprich Accord) auch an SAIC abtreten würde.

ToXiC

Zitat von: AC-3EX am 13. Juni 2008, 15:12:19
Tatsache.

Die wurden nach dem miesen Übernahmetrick von SAIC zerstört, da es unklar war, ob Honda die Rechte am 45 (sprich Accord) auch an SAIC abtreten würde.

Civic M...

AC-3EX


-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

ToXiC


Misiek

oh man, ich hab mir denke ich sämtliche Bilder angeguckt, ich konnte einfach keins auslassen ... man ich find das so heftig, das kann doch nicht sein das das alles einfach nicht mehr verwendet bzw. sogar geschrottet wird. Das hätte doch evtl.  wirklich vielen Rovern das weiterleben gerettet ... also mir kommen wirklich dir Tränen wenn ich das alles sehe ...

Savarez

Ich will den von seite.4 foto.2 haben ausser die Augen mag ich nicht ^^
Was mit dem passiert verschrottet ???
Schon mal jmd. nachgefragt??
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Micha - das Original

Zitat von: Savarez am 15. Oktober 2010, 21:39:49
Ich will den von seite.4 foto.2 haben ausser die Augen mag ich nicht ^^
Was mit dem passiert verschrottet ???
Schon mal jmd. nachgefragt??

Ruf doch mal an. Geht bestimmt einer ran.  :rolleyes: :rolleyes:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Ich hab gestern erst wegen COC-Papieren angerufen. Die dummen Ignoranten gehen einfach nicht dran.... Ich überlege nun, mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn so geht's nicht!  :police:
DAFUQ?

sven

Zitat von: Manic Mechanic am 15. Oktober 2010, 22:03:05
Ich hab gestern erst wegen COC-Papieren angerufen. Die dummen Ignoranten gehen einfach nicht dran.... Ich überlege nun, mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn so geht's nicht!  :police:

na hoffentlich machen die denen den laden dann auch dicht. so ein verhalten muss natürlich konsequenzen nach sich ziehen... tssss. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Hm, ich hab' grad ein Déjà Vu... :rolleyes: ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 11. November 2010, 14:05:14
Irgendwie ja.

Ich bin relativ sicher, dass Manic an anderer Stelle vor lange Zeit mal ziemlich genau das Gleiche geschrieben hat... ;D