513 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

All-MGRover-Stammtisch-NRW

Begonnen von Streety, 26. Dezember 2023, 23:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Streety

Wer ist denn hier aus NRW noch vertreten und hat Interesse an Stammtische bis außer 75/ZTs, die ja separat stark vertreten sind?

Habe wieder ein All-MGRover-Stammtisch-NRW WhatsApp Chat eröffnet, da über diese Kommunikation mehr geht.

Wer Interesse hat, mir einfach per PN seine Handynummer übermitteln.

Also, seit Ihr 2024 wieder vermehrt dabei?

Keep MGRover rolling 🇬🇧😎🍻
< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

Da ich Single bin, habe ich mich noch nicht vermehrt. Kann also nicht vermehrt dabei sein.  :oldgrin:  :oldgrin:  :oldgrin:  :oldgrin:

Aber Spaß beiseite. Ab Sommer kann es schon sein, da es dann lange hell ist und der TF sich dann abends besser fahren lässt mit den Teelichtern vorne drin.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)