138 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welches Autoradio?

Begonnen von bRiTnEy, 14. Januar 2007, 13:36:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Also ich hoff mal das ich den Unterschied zu nem Blaupunkt Mp34 hören werde...

Zoolicious

wirst du definitiv!
darf ich fragen welche HU du probeweise eingebaut hattest mit der du den unterschied gehört hattest und die dich dann auf den weg der erkenntnis geleitet hat?
wenns kein alpine oder clarion war oder eins der anderen im hochpreissegment, wird eins der clarions in diesem thread NOCH besser klingne als das^^

Spacecake

jau, ich hab des 558 auch drin und kann nur sagen definitiv das Beste, was ich bisher hatte, Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber geile Headunit, das Orange, was es gibt, passt perfekt zum MG-Rover Innenraumton, die Presets sind ganz ok, der EQ aber auch separat nochmal einzeln einstellbar und gute Anschlussmöglichkeiten (Ipod, MP3-Wechsler etc.).

Klare Empfehlung, wenn man net so viel Geld ausgeben will, aber die Qualität stimmen soll ! ;)
Ich sage für den Preis kaufen, marsch marsch

bRiTnEy

Der innenraum bei mir ist Rot/Blau Spacecake.. is also nich mit Gelb *g*.

Ich hatte ein Sony CDX schies mich tot drinne. Das hat mal 160 neu gekostet glaube ich.. da war der Unterschied schon zu hören...

Rover-Wien22

Also ich würd dir ein JVC KD-AVX2 empfehlen. Hab mir auch erst am Samstag den gekauft und ich bin begeistert. Er liest CD, DVD, VCD, gebrannte DVD´s usw.! Man kann einiges anschliessen wie IPOD, Monitore uvm.
Aber der Klang istder Hammer. Hab schon viele Radios gehabt, der letzte war ein Alpine um 270€ der war schon super aber der übertrifft alles. Und das Display ist zwar klein aber sieht super aus und man kann ja noch Monitore anschliessen. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

5721.jpg

Zoolicious

Zitat von: Rover-Wien22 am 16. Januar 2007, 18:20:27
Also ich würd dir ein JVC KD-AVX2 empfehlen. Hab mir auch erst am Samstag den gekauft und ich bin begeistert. Er liest CD, DVD, VCD, gebrannte DVD´s usw.! Man kann einiges anschliessen wie IPOD, Monitore uvm.
Aber der Klang istder Hammer. Hab schon viele Radios gehabt, der letzte war ein Alpine um 270€ der war schon super aber der übertrifft alles. Und das Display ist zwar klein aber sieht super aus und man kann ja noch Monitore anschliessen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Sorry, das glaub ich nicht.
Ich hab auch schon beide JVC-AVX Modelle gehört ;)

Rover-Wien22


Zoolicious

Zitat von: Rover-Wien22 am 16. Januar 2007, 18:29:03
?????
Also dein vorheriges Posting lässt schließen dass du das JVC KD-AVX2 klanglich besser als ein Alpine für 270 Euro einschätzt ;)
Da ein Alpine für 270 Euro schon ein recht gutes sein dürfte, glaube ich nicht dass das JVC besser klingt...Ich hab das AVX1 und auch das AVX2 im direkten Vergleich gegen mein 9812 hören dürfen bei der selben Anlage im Auto eines Kumpels und mein Alpine hat deutlich besser geklungen bei einem aktuellen Neupreis von 289 Euro...
Aber es ist ja alles Geschmackssache :)

Rover-Wien22

Naja wie du schon gesagt hast, Geschmackssache.

bRiTnEy

Naja, dass hat mir schon bissl zu viel Spielerei mit drinne. DVDs will ich keine anschauen.. auch keine Musik auf DVDs da sucht man sich nur Tod. Trotzdem Danke. Wie es auschaut is Flashbecks Radio schon weg.. dann werde ich mir das was du mir empfohlen hast kaufen Stig. Also das Clarion. Denke damit werde ich nix falsch machen

Rover 214i

Naja aber JVC in Sachen Klang vor Alpine zu stellen grenzt schon eher an Geschmacksverirrung  :-P ;)

Falsch machen wirste mit dem Clarion auf keinen Fall was  ;)
Aber ich bin nunmal bekennender Alpine Fanatiker...wobei so ein HX-D2 könnte mir auch gefallen  ;D

Gruß Dominik

Zoolicious

Zitat von: Rover 214i am 16. Januar 2007, 19:07:46
Aber ich bin nunmal bekennender Alpine Fanatiker...wobei so ein HX-D2 könnte mir auch gefallen  ;D
Auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetz von dir eine einfange - Aber ein Pio DEH-P88 RS würde mir auch seeeehr taugen! Wird evtl. das nächste...

Rover 214i

*Klatsch* Das setzt was  :-P
Wart nur ab bis wir uns treffen  ;D

Ne also das Pio kenn ich noch nicht, heißt hab ich noch nie gehört...aber das was ich bis jetzt von Pio gehört hab hat mich nicht dazu gebracht Alpine die kalte Schulter zu zeigen  :cheesy:
Kauf dir ein 9855R und gut is  :-P

Gruß Dominik

Zoolicious

Zitat von: Rover 214i am 16. Januar 2007, 19:12:47
Ne also das Pio kenn ich noch nicht, heißt hab ich noch nie gehört...aber das was ich bis jetzt von Pio gehört hab hat mich nicht dazu gebracht Alpine die kalte Schulter zu zeigen  :cheesy:
Kauf dir ein 9855R und gut is  :-P
Erstmal bleibts 9812, ist ja auch mehr als geil klanglich ;D
und ein 9855R kauf ich nich, dann hab ich ja dasselbe Radio wie du Assel.  :rolleyes: :-P ;) ;D ;D

Rover 214i

Zitat von: The_Stig am 16. Januar 2007, 19:18:08
Erstmal bleibts 9812, ist ja auch mehr als geil klanglich ;D
und ein 9855R kauf ich nich, dann hab ich ja dasselbe Radio wie du Assel.  :rolleyes: :-P ;) ;D ;D

Ach Schnauze  :-P
Dann hättest du dir wenigstens einmal was gescheites gekauft  ;D :-P
Nene du machst das schon richtig  :cheesy:

Gruß Dominik