108 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover Z-Video "The Heat is on"

Begonnen von gCee, 16. Februar 2008, 12:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gCee

Moin,
hab grad n ePromotion CD von MG Rover in meinem CD Regal gefunden.

ein Video was dadrauf war übern ZR hab ich bei youtube gefunden, das andere bisher aber nicht. Habs mal Hochgeladen. Bestimmt eh bei den eingefleischten bekannt, aber "neue" so wie ich kennen das vielleicht noch nicht *gg*

http://de.sevenload.com/videos/0rzODn4/MG-Z-Video

Roverlook

Klasse :)

bin eh mal für eine Media Rubrik, Videos und Werbung sind mittlerweile im Forum verstreut.

Wie heißt nochmal die Seite, wo ein Mitglied hier eine ne Menge MG Rover Promo Videos Links draufhatte?

Hab auch noch alte Videos zur 200er, 400er und 600er Reihe, waren auf einen UK Promo CD von 1996, im Netz noch nicht gesehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

gCee

hmm hatte ich glaub ich eben als ich die suche bneutzt hatte gefunden... musst mal schauen  :-P